preview deutsches regelbuch 5 edit

  • Themenstarter Mickjagger
  • Beginndatum
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
42
Ort
Duisburg
hab bei http://www.sphaerentor.com/wh40k/ erste bilder bzw seiten über den regel-inhalt der 5 edit gefunden! leider konnte ich die nicht hier rein stellen weil es nur bilder sind! sorry!

gruß mike
 
Ich hab mal hier und da ein Stück gelesen. Mir gefällt fast alles sehr gut. Wie gut Cybots im Gegensatz zu Panzern jetzt sind :D vorher waren die ja fast gleich. Und Panzer sind ja nicht schlechter geworden.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben