Predator

  • Themenstarter Kroxigore
  • Beginndatum
K

Kroxigore

Gast
hi alex
hier sind die bilder von meinem predator. aber ich glaube, man kann die fenster nicht richtig erkennen. der blitz hellt die fläche zu sehr auf, so das man die einzelheiten nicht genau erkennen kann.

er ist noch nicht ganz feddich. der feinschliff muss noch gemacht werden. ich hab beide versionen abgebildet. den panzerjäger und den infantriekiller.
 
Dem stimme ich zu, dass man Fotos fast nie mit dem realen Model vergleichen kann. Es sei denn man hat eine Fotoausrüstung wie Patrick (welcher mal meine Minis abgelichtet hat)

Wow, da hast dich aber ganz schön verbessert Kroxi. Wenn ich das so an deine Minis denke welche ich noch aus vergangen Tagen kenne. Kompliment.
 
danke für das lob.
stimmt aber nicht ganz. verbessert habe ich mich nicht. ich nutze jetzt eingentlich nur mein können und lasse mir zeit. früher war das spielen im vordergrund (ist es jetzt natürlich auch noch), aber das soll meine turnierarmee werden. ich hab ja genug zum spielen, da kann ich in ruhe pinseln *ggg*
 
danke für die bilder, sehen wirklich sehr gut aus!!! erkennen konnte ich zwar nicht ganz so viel von den glasteilen aber andere ideen sind mir da gekommen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben