Plasticcard

  • Themenstarter MurdocGE
  • Beginndatum
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
38
Ort
MH
Hey Leute,

wo kauft man am besten Plasticcard?
Suche Platten und ggf. auch Rohre etc.

Danke
Murdoc
 
Danke ich schau mal was ich von dort gebrauchen kann, baue erst mal einen Prototyp und sehe dann weiter :)
 
Also die Platten in unterschiedlicher Stärke bekommt man am besten bei Conrad. Für alles andere ist das Internet tatsächlich bislang der beste Platz.
 
Ich kaufe meinen Kram auch immer bei architekturbedarf.de und wurde noch nie enttäuscht!
 
Kann ich wem ausm Club ein bisschen Plasticcard abkaufen?
Brauch nicht viel und dafür extra irgendwo bestellen lohnt sich nicht...:eek:
 
Welche Stärke und welche Größe?
 
Ich möchte aus dem Kampfpanza Gussrahmen aus der Schleuda und der großen Kanonä eigene Megawummen bauen.
Das Plasticcard brauche ich um eine kleine Unterkonstruktion zu bauen. Wird wohl pro Megawumme nicht mehr als 2-3 cm Grundfläche sein.
Stärke habe ich keine Ahnung was man da nimmt, benutze ich erste mal...
 
Dann empfiehlt sich 1mm Stärke. Ist stabil, aber noch formbar.

Da habe ich noch Tonnen von. Kann ich morgen Abend evtl. im Club vorbeibringen.
 
  • #10
Hey das wäre super, bin ja vermutlich auch da :)
 
  • #11
Moin! habs gestern mal wieder nicht hinbekommen. Schick mir mal ne PN mit deiner Adresse. Dann guck ich, dass ich dir was per Post schicke. Sollte ja im Brief gehen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben