Pinsel

  • Themenstarter BlueDevil78
  • Beginndatum
BlueDevil78

BlueDevil78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Moin

Welche Pinsel Hersteller könnt ihr empfehlen?

Sind Runde oder Flache Pinsel besser?

Rotmarder oder Synthetische?

Danke im voraus für die Antworten
 
Grundlegend ist das mit den Pinseln wie bei einem Auto, der eine mag Sie der andere nicht.

Ich persönlich kann dir nur zu Pinseln von DaVinci raten. Die gibts auch im Set, wobei ich nicht mehr syntetische Pinsel kaufen würde. Echthaar (Rotmarder z.B) sind meiner Meinung nach die besten
 
Wie sind die Pinsel von Pegasus? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

Die von Kolibiri sind mMn recht gut.. aber an die von Pegasus könnte ich jetzt günstiger herankommen..
 
Ich persönlich bin sehr mit der Serie DaVinci Nova (kein Rotmarder) zufrieden.
 
Meine Pinsel kommen immer aus Bastelläden. Dort suche ich die billigsten mit Rotmarder und komme eigentlich immer gut klar.
Viel Geld will ich da eigentlich nicht ausgeben, da Pinsel bei mir relativ schnell ausnudeln.
 
Ich mache das auch so, das immer die billigsten nehme. Bisher habe ich da ganz selten einen Fehlgriff gehabt...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben