Peinlich

  • Themenstarter Typhus
  • Beginndatum
Das ist SOWAS von geil! Das kenn ich zwar schon lieg aber trotzdem noch nach dem 100. mal anschauen noch unterm Tisch!

Naja wers net kann sollte es lassen.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
he aber wenn man sich mal die fragen und antworten so anhört
is das schon nich mehr lustig
sondern assozial:(:rolleyes:
 
Kennt man!

Tja, muss ich mehr sagen als

HipHopper?
 
stellt die hopper an die wand, deutschland ist ein rocker land
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben