Pc Spiel Quiz

  • Themenstarter I*am*Salvation
  • Beginndatum
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Recklinghausen
Nach dem großen Erfolg des Film Quiz, dachte ich mal ich versuchs mit einer Variation ;)


Also erwünscht sind PC und Konsolen spiele jeglicher Art!

Fang ich mal mit was leichtem an...

attachment.php
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 189
Starcraft! Habe ich nie gespielt, aber die Bodenstrukturen sind so wie Warcraft, welches ich sehr gerne gespielt habe.
 
Richtig, dann bist du dran.
:)
 
Habe ich mal drei Tage hintereinander zu Weihnachten gezockt. Ich habe nachher davon geträumt!
attachment.php
 

Anhänge

  • bi.jpg
    bi.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 182
Quake *textlänge*
 
Jau, der 2. Teil, wie man auch unschwer am unteren Bildrand sieht, wie ich gerade feststelle.:rolleyes:
 
So. wer es gespielt hat erkennt es sofort denk ich mal...

attachment.php
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 181
System Shock 2

Geh mal davon aus das wir hier Computer/Konsolenspiel aller Plattformen nehmen, nicht nur PCs oder?

11111.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlcih was für den C64... allerdings hab ich das da nicht gespielt darum keine Ahnung.... :(
 
  • #10
Isset vielleicht Turrican (3)?
 
  • #11
Ne.. Turrican hatte einen Hintergrund, nciht nur schwarz imho...
 
  • #12
Ich weiss, ist aber das einzige was mir dazu einfällt. Vielleicht ist das ein Screenshot vom Gameboycolor? :D
 
  • #13
Hat was von Metroid vom NES!
 
  • #14
Turrican 3 fürn C64 is richtig :D
 
  • #15
Aha C64... deshalb ohne Hintergrund :)

Bin mal gespannt ob das wer kennt:
swop7.jpg
 
  • #16
Also MEIN Turrican auf dem C64 hatte nen Hintergrund! :confused:

@ Robs Bild:

Rambos Jeep Massaker auf Atari?:D
 
  • #17
Ne, Player 1 spielt i.d.R. den Helicopter (links). Der Jeep ist eigentlich nur für den 2. Spieler gedacht.

Und miste mal dein Postfach aus. Man kann dir nichts mehr schicken...
 
  • #18
Möchte ja nicht nerven aber vielleicht ein paar bekanntere Spiele für die "Jugend" hier im TTF.;) Solche Spiele die schon beide Weltkriege überlebt haben kenne wir wohl kaum.:p:D

Obwohl Starcraft kenn ich noch.^^ Hatte immer die schön blutigen zwischenfilmchen.:rolleyes:

Vieleicht ein Tipp??? Gibts dass Spiel nicht auch für Spieleautomaten???
Könnte schwören ich hätte das mal auf der Fähre nach Sardinien gespielt.^^
Nur fällt mir der blöde Name nicht mehr ein! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Vieleicht ein Tipp??? Gibts dass Spiel nicht auch für Spieleautomaten???
Könnte schwören ich hätte das mal auf der Fähre nach Sardinien gespielt.^^
Nur fällt mir der blöde Name nicht mehr ein! -.-

Soso, beschweren aber das Spiel wahrscheinlich schon selbst auf eine Fähre gespielt haben, wie? ;)
Tipp... hmmm... Jeep und Helicopter. In Verbindung mit dem Genre sollte man bei Google schnell fündig werden. Einen anderen Tipp kann ich leider nicht geben.
 
  • #20
Ich weiß aber nicht wie das Genre heißt in dem man zur Seite scrollt... Top Down Shooter ist ja von oben drauf und nach oben gescrollt, aber von der Seite weiß ich es nicht...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben