Paintball X-Spot in Bottrop am 24/25 Nov. oder 1/2 Dez.

  • Themenstarter Lucion
  • Beginndatum
Lucion

Lucion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
8. März 2012
Reaktions-Punkte
0
Ich habe letztes Jahr von meiner Freundin einen Gutschein für Paintball geschenkt bekommen und noch nicht eingelöst. Da es mit Leuten die man kennt sicherlich mehr Spass macht als mit völlig Fremden dachte ich, ich frage mal nach, ob jemand Lust hat mitzukommen. Zur Auswahl stehen 2 Wochenenden, der 24. oder 25. November und der 1. oder 2. Dezember. Also wer will einfach melden, können ja dann eine Zeit ausmachen und uns vor Ort treffen.

Gruß
Stephan
 
Bin gerne dabei
 
Cool, ich würde sagen wir warten noch ein paar Tage, ob sich noch mehr Leute finden und dann können wir uns ja für einen Termin entscheiden. Freu mich schon!
 
So, ich habe gerade bei X-Spot angerufen. Sonntag den 25.11.2012 um 14 und 16Uhr gibt es schon Gruppen wo wir dann mit rein können. Für mich passt das, wie siehts bei dir aus Mirko?
 
Hatte ja auch überlegt aber an dem Tag kann ich nicht...egal.
 
Bin dabei! Sehr cool!
 
also sonntag passt bei mir ideal... n kollege wär auch noch dabei
 
Wir können auch nen anderen Tag gehen, musst nur sagen wann du kannst.

Geht ruhig mal... läuft ja nicht weg, meine Wochenenden sind immer realtiv vollgestopft.
Wir können ja mit mehr Vorlauf im Januar noch mal gehen. Dann kann ich auch noch rumfragen, wer noch Lust hat.

Nebenbei mal ne Frage an die alten Hasen beim Paintball... welches Paket lohnt sich denn am meisten bzw. wie viel Schuss sollte man nehmen?
 
  • #10
In der Regel günstigstes Paket und dann ne 2000er Kiste mit 2 Mann kaufen.
 
  • #11
Sonntag 14 Uhr steht, habe uns mit 2-3 Mann angemeldet.
 
  • #12
Sehr cool. Der 3te Mann hat heute auch bestätigt
 
  • #13
Wenn ihr nach dem Wochenende irgendwann noch mal geht wäre ich evtl. auch dabei.
 
  • #14
Hat gestern viel Spass gemacht und beim nächsten Mal wäre ich wieder dabei. Vielleicht ist ja nächstes Jahr mal die geplante Outdoor Anlage auf.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben