owned compilation

  • Themenstarter X3n()$
  • Beginndatum
Übelst geil aber auch Brutal:D, aber was war das bei dem Rennauto wo es den Hasen oder was das war in die Bäume geschleudert hat???:confused:
 
ja es WAR ein reh ;)
 
Naja, teilweise ganz lustig, vieles kannte man schon und verdammt vieles find ich eher weniger witzig. Ich muss mir nicht unbedingt anschauen wie sich irgendwelche Leute vor laufender Kamera die Knochen brechen, sich lebensgefährlich verletzen, Autos in Menschenmengen rasen, Tiere überfahren werden oder Motoradfahrer nach nem Abflug 10 Rollen drehen und dann auf den Kopf donnern oder ein Bungeeseil beim Sprung reißt..... Und wenn ichs mir anschau find ichs zumindest definitiv nicht zum totlachen :rolleyes:
Wer über sowas lachen kann solls tun, ich kanns nicht, ich kanns auch nur schwer nachvollziehen.
Just my 2 cents.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab ja auch nicht nur solche Knochenbruch videos wie du meinst oder sonst es gab ja auch witzige teile dabei.;) Aber naja jeder hat sein eigenen geschmack
 
Ich persönlich konnte eigentlich auch am meisten lachen, bei der Szene, wo sich die Katze erschreckt, oder die andere in den Mülleimer springt. Verkehrs-, oder sonstige Unfälle brauche ich nicht unbedingt.
 
Jup, ich sagte ja teilweise lustig und damit meinte ich diverse Katzen die in Mülleimer hüpfen und eingie andere Sachen. Aber ein Großteil der Videos ist halt das übliche... Unfälle, Knochenbrüche, Schwerverletzte. Und ich bestreite nicht das Geschmäcker verschieden sind, hab ja keinen angegriffen ich hab nur gesagt das ich mich nicht totlache wenn ein Bungeeseil reißt, ein Reh von nem Rennwagen zerfetzt wird oder jemand sich das komplette Unterbein durchbricht. Ihr könnts ja so lustig finden wie ihr wollt wenns euer Geschmack ist.
 
Ich sagte ja nicht das es mein Geschmack ist ich meinte nur das es leute gibt die diesen Geschmack haben.^^
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben