Orks zu Verkaufen

  • Themenstarter John
  • Beginndatum
John

John

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bochum
-------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die preise jetzt addiere und bereit bin,5euro draufzulegen, bekomme ich 2 mal das von dir genannte plus 20 marines,2 cybots, 2captains, 10 termis, 2 regelbücher sowie 14 würfel, zwei sätze schablonen und kleinkram...WEN WILLST DU HIER VERARSCHEN?!?
 
Muss Esphareph zustimmen. Der Preis ist echt wucher, zumal das alles aus der Black Reach Box ist, die man imo für 50 € zu haben ist. Wie er schon sagte, sind da auch noch Space Marines, Regelwerk etc. drin.
 
Okay ihr habt recht
 
Zuletzt bearbeitet:
40€?!

Wer das gekauft hat ist doch nicht mehr ganz dicht?!

Den hast du aber schön übers Ohr gehauen!
 
Ähem das "Alles wech" bezieht sich doch wohl auf einer wunschvorstellung?! naja wie nemesis sagt..wer das kauft ist wohl Gehirn amputiert...

naja oder vielleicht hat er das Zeug weg geschmissen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben