Orks zu Verkaufen

John

John

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bochum
-------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Wenn ich die preise jetzt addiere und bereit bin,5euro draufzulegen, bekomme ich 2 mal das von dir genannte plus 20 marines,2 cybots, 2captains, 10 termis, 2 regelbücher sowie 14 würfel, zwei sätze schablonen und kleinkram...WEN WILLST DU HIER VERARSCHEN?!?
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Muss Esphareph zustimmen. Der Preis ist echt wucher, zumal das alles aus der Black Reach Box ist, die man imo für 50 € zu haben ist. Wie er schon sagte, sind da auch noch Space Marines, Regelwerk etc. drin.
 
John

John

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bochum
Okay ihr habt recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
40€?!

Wer das gekauft hat ist doch nicht mehr ganz dicht?!

Den hast du aber schön übers Ohr gehauen!
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Ähem das "Alles wech" bezieht sich doch wohl auf einer wunschvorstellung?! naja wie nemesis sagt..wer das kauft ist wohl Gehirn amputiert...

naja oder vielleicht hat er das Zeug weg geschmissen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben