Orks Waaaghboss

  • Themenstarter Grimmork94
  • Beginndatum
G

Grimmork94

Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
hey leute, hab hier nen waghboss zusammegebastelt, mal gucken ob ihr rauskriegt, welche gussrahmen ich verwendet habe.
 

Anhänge

  • ork.jpg
    ork.jpg
    46 KB · Aufrufe: 62
Also Arme und Standarte sind aus der Schwarzorkbox, Kopf vom Schamanen, mit dem Körper bin ich mit nicht so ganz sicher, würd sagen 6. Edi Bogenschütze oder 7 Edi Mob.

Sieht schon recht gut aus, wobei man durchs bemalen deutlich mehr hätte rausholen können! Und der Stein ist halt viel zu groß!
 
brauchte n gewicht
 
stimmen den die Gußrahmen? :p
 
stimmt alles. torso und beine sind von orks regiment 7. edition
 
kleiner Tipp für die Zukunft:

Achte etwas darauf, dass die Proportionen etwas besser passsen. Grade die Schwarzorks sind deutlich massiger als die normalen Orks, was beim Bitzmischen dann schnell etwas komisch aussieht!
Ich hab auch so einen Mob / SO mix in meinem SO Regiment. Der ist wie die alten Zinn SO deutlich kleiner als die neuen aus Plastik.

Bemaltechnisch solltest Du mehr Zeit in die Details verwenden, da die Orks grade davon Leben, um schickt auszusehen. (Deswegen muß ich auch noch meine 6te Edi Orks überarbeiten).
 
dankee für die tipps
 
Ich finde, das der gut aussieht, aber man hätte ihn besser bemalen können finde ich, sieht aber immer noch gut aus
 
ich kann moch meinen vorgänger nur anschließen!
 
  • #10
nett von euch, ich finde es macht spaß aus "müll" wieder was cooles zusammezubaun
 
  • #11
das ist der typsche orkspieler :D aus sche..... gold machen xD
 
  • #12
da haste recht
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben