Operation Walküre

  • Themenstarter Violator
  • Beginndatum
V

Violator

Gast
Hier bitte ich euch um eure Meinung und Kommentare zu diesen Bildern. Danke

walküre 001.jpg

walküre 002.jpg

walküre 005.jpg

walküre 010.jpg
 
Sehr sehr cool! o_O

Hätte nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag: lass doch vor der Leine, wo der eine sich abseilt, noch einen Infantristen knien, der danach das Seil runter will!

Ansonsten wirklich sehr edel.

PS: die mit dem Seil wird höllisch beschissen zum transportieren.... o_O
 
lass doch vor der Leine, wo der eine sich abseilt, noch einen Infantristen knien, der danach das Seil runter will!

oder einen der auf der Base knied und die Umgbung sichert?
Wäre ja ein "normaler" Ablauf!

Ansonsten coole Idee! Zuviel Black Hawk Down geschaut? :p
 
Danke. ;)
Die Leine ist nur gesteckt, kein Problem beim Transport (HA HA).
Das mit dem 2ten Mini Kommt noch ich hatte vor 2-3 Minis auf die Base zu machen.
Der an der Leine kommt der so in etwa Realistisch rüber wie er die Leine in der Hand hat?
 
Hi,

um erlich zu sein: Nein! Er wirkt zu steif und die Schußpose ist auch nicht wirklich angebracht!
 
mqch doch bitte nochmal eine nahaufnahme von dem abseilenden, er ist doch nur wage zu erkennen
 
so bitte
walküre 006.jpg
 
vor allem eine sache fällt bei dem abseiler auf:
wenn du dir das in real mal anschaust, muss das seil mindestens mit einer fußschlaufe stabilisiert werden (also das seil einmal um einen fuß gewickelt sein), um den abstieg von der geschwindigkeit steuern zu können. der seilarm sollte überm kopf greifen, aber das wird schwer denke ich... die schussposi is in ordnung, für deckungsfeuer.
würde aber wirklich nich nur af der base welche hinsetzen, sondern beide ideen kombinieren: 2 mann unten, die gelände sichern (möglichst kniend) und einer oben, der das seil noch sichert und am ende nachkommen würde.

EDIT würde das sein einmal ums linke bein legen, das wäre bei der pose am realistischsten....am seilarm musste aber echt noch was machen, sonst reißt der sich jeden muskel da im arm ;)
 
danke dir so mache ich es.:cool:
 
  • #10
(WIP)

Übergängen von Rost werden noch Weicher..

walküre 017.jpg

walküre 019.jpg

walküre 020.jpgdie ..
 
  • #11
np :)
sieht ja schon ganz nett aus vom farbschema! gogo weitermachen und mehr posten ^^
 
  • #12
Hallo
Manus Atra hat recht der "Abseiler"
der Seilarm muß über dem Kopf greifen.

Ansonsten wird das bestimmt wieder Super
 
  • #13
so fast fertig.

walküre 030.jpg

walküre 028.jpg

walküre 026.jpg
 
  • #14
ich mag deine rosteffekte
 
  • #15
Also ich würde da nicht einsteigen. Und genau dieser Effekt ist glaub ich gewollt ;)

Sieht super aus!
 
  • #16
für die Base dachte ich an das........:D

walküre 036.jpg

walküre 039.jpg

walküre 035.jpg
 
  • #18
Sehr gute Idee! dann musst du nur auf die andere Seite noch "Erde anfüllen" damit man auch sieht, dass es ein Graben sein soll!
 
  • #19
Nicht unbedingt. Könnte auch einfach eine Wand sein. Sieht auf jeden Fall sehr cool aus.
 
  • #20
SEHR geil!
Super Effekt und der Abseiler hat sich auch weit verbessert! (einziges manko is die Handpose (-->Seilhand), aber man kann auch alles übetreiben ^^)
Die Base is richtig edel!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben