Oger Armee

  • Themenstarter BlueDevil78
  • Beginndatum
BlueDevil78

BlueDevil78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt bin ich in begriff eine Oger Armee aufzustellen (Neuling :D)
Empfehlt sich dafür die Starter Box oder doch lieber der individuelle Einzelkauf?
 
Als Oger spieler kann ich nur sagen, mit der Grundbox kannst du nichts mit falsch mache. Alle 3 Einheiten sind ganz gut
 
Ist das Armee und Regelbuch dabei?
 
Bei der Grundbox ? Nein musst du Extra kaufen
 
das ist das alte oger buch die haben ein neueres bringe es sonntag mit kannst dann mal reinschauen wenn du willst
 
Hast du evtl. ein Bild vom neuen damit ich mich im Internet umsehen kann?
 
Dank der ausgiebigen Gesprächen mit Chris und Paul sowie meinem eh vorhandenem Interesse an dem WWII Szenario werde ich doch mit Bolt Action anstatt der GW Oger aktiv werden
 
  • #10
Da du ja doch erstmal keinen Armeeaufbau startest verschiebe ich das Thema in den Warhammer Fantasy Bereich.

Falls du deine Meinung änderst, einfach eine PN an mich ;)

Gruss Red
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben