Nurgle Dämonen -- Armeelisten

  • Themenstarter bastler
  • Beginndatum
B

bastler

Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2007
Reaktions-Punkte
0
Hallo zusammen,

wie sieht es bei euch aus mit Nurgle-Armeelisten? Ich plane mittelfristig folgendes:

HQ
Großer Verpester
unheilige Stärke
Odem des Chaos

Herold
ätzende Berührung
Aura des Verfalls

Herold
ätzende Berührung
Aura des Verfalls

Elite
Schleimbestie
ätzende Berührung

Schleimbestie
ätzende Berührung

Schleimbestie
ätzende Berührung

Standard
6 Seuchenhüter
ätzende Berührung
Chaosikone

6 Seuchenhüter
ätzende Berührung
Chaosikone

7 Nurglings

Unterstützung
1 Dämonenprinz
Dämonenflug
Aura des Verfalls
Mal des Nurgle

@Nemesis: korrigiert und mal etwas konkreter. Sind so 996 Punkte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Dämonenprinzen net Unterstützung ????

Sonst bin ich begeistert^^
 
Mal ne blöde Frage: hast du den Beitrag nicht wieder gelöscht? Heute Morgen war er nicht mehr da!
 
den hatte ein moderator geloescht, weil er nicht mitbekommen hatte, dass es um daemonen und nicht um csm geht.

bitte um entschuldigung!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben