Now Listening

  • Themenstarter Nemesis
  • Beginndatum
  • #21
Mein Lieblingslied ist Viva la Vida von Coldplay. Die Band hat auch ein Live Album zum Download bereit gestellt auf ihrer Website. Das finde ich sehr sympathisch. Andere Musiker sollten sich einmal ein Beispiel daran nehmen. Das ist wirklich eine sehr schöne Geste gegenüber den Fans.
 
  • #22
Mein derzeitiger absoluter Favorit ist "Falling Apart" von Zebrahead.
Auch wenn ihr die Band evtl. nicht kennt schaut euch das Vodeo bitte an denn ich glaube das die Band viel erfolgreicher wäre wenn sie mehr kennen würden und das Lied hat, für mich zumindest, Kultfaktor.
Für die die gern Spoilermäßig schon vorher wissen wollen was sie sich da anschaun: Es geht in Richtung Linkin Park (nur besser...finde ich).
http://www.youtube.com/watch?v=I57wsDc200U

Viel Spaß,
euer Ben.
 
  • #23
Sauber, endlich noch ein Zebrahead-Fan :)

Finde es schade, dass die Jungs so selten nach Deutschland kommen...
 
  • #24
Wie gesagt ich denke das liegt einfach daran das zu wenige die Band kennen den mal ehrlich an den Lied kann auch der größte Linkin Park Fan nichts auszusetzten haben!
Naja da mein Mediaplayer nun schon 3 Songs von Bob Marley hintereinander gespielt hat (oh glorreicher Zufallsmodus warum bist du so berechenbar? xD )
lege ich euch mal zur Beruhigung "Satisfy my Soul" ans Herz.
Prizipiell sind ja alle Songs von ihn super nur der kommt eben grade^^

Einen schönen Tag noch,
Ben.

P.S: Warum ist hier denn so wenig los hat ja noch nichtmal wer in meinen Begrüßungschat geschrieben.... :confused:
@ all Metalfans: "Wizard" von Black Sabbath ist ziemlich gut, um mal alte Samen zu Pflanzen^^ ich bin schon eine Zeit kein Metal Fan mehr (ein in Erinnerung schwelgender Blick auf die alte Kutte an den Kleiderharken) aber mir haben die alten Bands immer mehr zugesagt ;)
 
  • #28
hey leute was is mit system of a down metallica ACDC und the offspring. normalerweise hör ichsowas nit aber WE NO SPEAK AMERICANO is einfach nur geil!!
 
  • #32
Ich war mal so frei das mit dem "Lieblingslieder-Thread" zusammen zu legen.

momentan bei mir: Albert Hammond "It Never Rains In Southern California"
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben