noch ein Cooler Shop

  • Themenstarter Typhoon
  • Beginndatum
Sach mal: wo kramst du diese Shops eigentlich immer aus? Gibt es ne Seite www.UnserioeseShopsTop100.ru oder wie?

Jetzt nenn mich ruhig voreingenommen, aber das lässt mich doch zögern:
MaxMini.eu s.c. Przemyslaw Jeske, Kacper Rybinski
Reymonta 28/56
01-842 Warszawa
 
MaxMini ist seriös.. mein Sohn bestellt schon seit Jahren dort.. ich habe von dort Türme für meine Hydras.. ist zwar Resin, aber die Qualität muss sich nicht verstecken, insbesondere sind die Gußgrate kleiner als bei FW..
 
@ DrStrangelove

MaxiMini gibts seit Jahren. Ich benutze auch Bits von denen und kann mich echt nicht beklagen
 
:eek:Dr. ne ne ne welch Schmach.........:rolleyes:
 
Nun gut! Dann habe ich mich hier wohl geirrt!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben