Nikolausturnier 2012

  • Themenstarter DocDon
  • Beginndatum
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8. April 2010
Reaktions-Punkte
1
So wie immer suche ich nette Helfer für user Nikolausturnier.
Gesucht werden:
Caterer:
Ersatzspieler: Rhunmaki
Judge:

Freiwillige zum Punkteverdienen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Turnier findet übrigens am 02.12.2012 statt...

Ich denke ich werde dann mal den Ersatzspieler machen.
 
Ich werde vielleicht teilnehmen, wenn nicht helfe ich
 
Es werden helfer gebraucht . für Samstag zum Aufbauen und Sonntag fürs Tunier . Meldet euch bitte ihr bekommt auch Striche dafür ;)
 
Ich weis nicht ob ich es schaffen könnte Samstag beim Aufbau zu helfen...
Wann wollt ihr denn aufbauen?
 
Ich werde Samstag abend so zwischen 19 und 20 Uhr den Club auf machen und mit zwei Kollegen noch ein bißchen spielen. Wenn dann wer zeit hat aufzubauen, würde ich die hilfe gerne in Anspruch nehmen.
Viel wichtiger ist mir aber, das sich noch ein Caterer findet.
 
Mit Samstag muss ich spontan gucken. Kann leider nix versprechen da wir bei meinen Eltern eingeladen sind.
Sonntag bekommen wir dann Besuch, also auch schlechte Aussichten.

Sorry diesmal kann ich leider wohl nicht so eine große Hilfe sein.
 
Würde Samstag und Sonntag kommen wollen
wenn noch nen Platz im Turnier frei ist , würde ich auch spielen wollen
Sonst bin ich aber gerne zum helfen da
 
so wie es aussieht sind noch ein paar Plätze frei, also kannst du wohl mitspielen, Tunefish.
 
  • #10
Muss mich fürs Helfen an Samstag und Sonntag ausklinken:eek:.. aber mitspielen, das schaffe ich so gerade noch:D..

Das wird ein Turnier.. so "kleinlaut" wie derzeit habt ihr mich noch nicht erlebt:cool:.. aber: so ruhig um mich herum, wenn ich rede, wird´s danach auch nie wieder sein;)..
 
  • #11
Ich werde Samstag abend so zwischen 19 und 20 Uhr den Club auf machen und mit zwei Kollegen noch ein bißchen spielen. Wenn dann wer zeit hat aufzubauen, würde ich die hilfe gerne in Anspruch nehmen.
Viel wichtiger ist mir aber, das sich noch ein Caterer findet.

Willst du eigentlich zwischen 19-20 Uhr aufbauen oder wenn ihr mit spielen fertig seid?
 
  • #12
Ist morgen eigentlich nur zum aufbauen offen
Oder kann man auch spielen ?
Und wenn ja
Hat noch jemand Lust und Zeit ?

Ach ja ab wann ist offen ?
 
  • #13
Ich habe morgen keine Zeit
Wenn DocDon erst so spät aufmacht und spielen möchte um wieviel uhr wollt ihr den aufbauen, so ein spiel dauert schon seine zeit:confused:
 
  • #14
Ich werde um 19 uhr aufbauen, wenn jemand anders vorher aufbauen kann, soll er schonmal anfangen, an sonsten werde ich das mit meinen beiden Kumpels alleine machen müssen.

Viel wichtiger ist aber der Caterer für Sonntag. Ich brauche DRINGEND jemanden der uns verköstigt.
 
  • #15
Soll ich das machen. Mache dann bei ein anderen tunier mit stört mich nicht
 
  • #16
Du hast bezahlt um mitzuspielen, also bist du raus, wir haben ja noch ein paar andere Mitglieder....
 
  • #17
Sind noch bei meinen Eltern. Schaffe es heute wohl nicht mehr.
 
  • #18
Liege leider momentan flach, denke ich werde es auch Dienstag nicht zur Versammlung schaffen. Ich hoffe es findet sich noch jemand fürs Chatering.
 
  • #19
Catering ist gestrichen! Danke für die rege Beteiligung.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben