Nikolaus WM/H Turnier

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Wie schon gesagt organisiere ich zusammen mit Cabal ein kleines WM/H-Turnier am 07.12.14 bei uns im Club. Wer mitspielen möchte ist natürlich herzlich willkommen. Die Ankündigung für das Turnier findet ihr auf T3 und hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Habe ich da eingestellt. Gibt aber noch eine Änderung, wir verschieben es auf Sonntag, da Torben Samstag nicht kann.
 

Cabal

Cosmophobia-Mitglied
Aktuell haben wir 10 Anmeldungen und nur zwei sind nicht aus dem Club! Das zeigt, dass unsere Überlegungen absolut richtig waren.

Was brauchen wir jetzt noch? Ich bastle nächsten Dienstag gerne Zonen und Marker.
 

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Du meinst wohl nur Zwei sind aus dem Club.
Wir brauchen noch max. 8 Flaggen & max. 8 Objectivemarker. Ich bin am Dienstag auch da und werde natürlich mitbasteln und schon mal ein wenig aufräumen.
 

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Gut. Es waren 8 Spieler da und alle haben Spaß gehabt. Nur die Toiletten waren ein Minuspunkt. Wir können sowas also gerne wiederholen.
 
Oben