Nikolaus WM/H Turnier

R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
Wie schon gesagt organisiere ich zusammen mit Cabal ein kleines WM/H-Turnier am 07.12.14 bei uns im Club. Wer mitspielen möchte ist natürlich herzlich willkommen. Die Ankündigung für das Turnier findet ihr auf T3 und hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Habt ihr es schon bei T3 reingestellt? Finde es da nicht.
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
Habe ich da eingestellt. Gibt aber noch eine Änderung, wir verschieben es auf Sonntag, da Torben Samstag nicht kann.
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
Es ist bei T3 noch nicht von einem Admin freigeschaltet, daher kannst du es nicht finden.
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Das Catering kann nur am 06.12. der 07.12. geht da leider nicht.
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
Ok, dann halt ohne Catering. Ist für die Turniergröße meines Erachtens auch nicht schlimm.
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Ähmm... Ich kann da leider auch nicht... Und gerade das Catering zeichnet unsere Turniere eigentlich immer aus...
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
Dann halt beim nächsten Turnier.
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Aktuell haben wir 10 Anmeldungen und nur zwei sind nicht aus dem Club! Das zeigt, dass unsere Überlegungen absolut richtig waren.

Was brauchen wir jetzt noch? Ich bastle nächsten Dienstag gerne Zonen und Marker.
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
  • #10
Du meinst wohl nur Zwei sind aus dem Club.
Wir brauchen noch max. 8 Flaggen & max. 8 Objectivemarker. Ich bin am Dienstag auch da und werde natürlich mitbasteln und schon mal ein wenig aufräumen.
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
  • #11
Wir war das Turnier denn?

Gruß Red
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
  • #12
Gut. Es waren 8 Spieler da und alle haben Spaß gehabt. Nur die Toiletten waren ein Minuspunkt. Wir können sowas also gerne wiederholen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben