Nicht-GW Modelle erlaubt?

  • Themenstarter RoboHackfeld
  • Beginndatum
R

RoboHackfeld

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. September 2013
Reaktions-Punkte
0
Hallo zusammen. Ich habe mich bereits in einem anderen Thread vorgestellt und hätte da jetzt mal eine Frage bzgl Warhammer 40K be euch im Club.

Ich spiele Space Wolves und da es derzeit leider keine schöne Möglichkeit von GW gibt, das Mal der Wulfen darzustellen, habe ich mir vor geraumer Zeit Alternativmodelle aus Fernost bestellt. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob ich mit diesen Modellen bei euch spielen dürfte.

Es handelt sich dabei um folgende Modelle.mythicast | Shop Now
 
eigentlich kein problem , solange man sieht was er für waffen hat . oder dem spieler sagen was er hat
 
Warum solltest du nicht mit anderen Modellen spielen dürfen? Je mehr Vielfalt, desto besser ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben