Neuroshima Tactics

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
  • #21
Ich glaube das hier werden meine Outposts werden:
lam_header_136.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #22
Meine Sachen sind heute gekommen.
Ich bin sehr positiv überrascht. Die Figuren sind in True Scale und sehr filigran. Die alten Minis sehen bei weitem nicht so schlecht aus, wie manchmal auf den Bildern und die neuen sind echt Hammer.
Beim 2 Spieler Bundle gab es zusätzlich zu den zwei Starterboxen 6 schicke W20, 1 Maßband und 2 Leserpointer.
Das Regelwerk ist sehr handlich, etwas Gröér als die kleinen Regelwerke von GW.

Ein Projekt kommt bald
 
  • #23
Die Regeln nun gelesen. Sie sind auf jeden Fall verständlicher als die Infinity Rregeln, aber nicht weniger komplex. Man merkt, dass ein RPG Spieldesigner sie entworfen hat. Sehr viel Charakter, sehr viele Möglichkeiten im Spiel auf dem Tisch und zwischen den Spielen. Ein schönes Kampaqnenspiel. Leider muss es mit Infinity konkurrieren und wird sich dagegen kaum behaupten können. Allen die auf Post Appo und Bandenspiele mit Aufstieg und Kampagne stehen, rate ich dazu, das Spiel mal auszuprobieren. Die Regeln gibt es ja kostenlos. Man hat also nichts zu verlieren.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben