Neuling sucht spiel

  • Themenstarter Bickeberger
  • Beginndatum
B

Bickeberger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. April 2011
Reaktions-Punkte
0
Hallo

erstmal bin neu hier im forum und spiele warmachine.

ich hätte mal eine frage und zwar würde ich gern ein neues tabletop spiel anfangen aber es muss etwas bestimmtes sein ;-).
ich suche eins um die zeit 1810 mit napoleon und so aber auch mit richtigem tabletop spiel system.

auf antwot freu ich mich

mfg Bickeberger
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben