Neues von GW

  • Themenstarter Icegrim
  • Beginndatum
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
  • #23
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
  • #24
Da in den Gerüchten von 140 EUR die Rede war, ist´s erfreulich günstig. Klar - ein hammerhoher Preis für ein Einzelmodell. Trotzdem - einer ist meiner!!! Wird das Geburtstagsgeschenk meiner Frau an mich!!!
 
N

Ninde

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. März 2014
Reaktions-Punkte
0
  • #25
Ich weiß zwar nicht ob das hier jetzt so genau passt, aber ich hab nen Laden entdeckt der auch Platz für Events bietet. So richtig schön fantasymäßig...

Könnt ja mal schauen: Giant Warstore - Fantasyshop
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
  • #27
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21. März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
  • #28
Hier ein passender Artikel auf 40kings:


Editoral: Hass-Liebe, Börsenkurse und Kaffeepreise - 40Kings : 40Kings


Find es auch sehr erschreckend langsam.

Wollte noch anmerken Artikel fand ich wirklich klasse!
Bei GW fühle ich mich inzwischen Euro - mäßig zu sehr über den Tisch gezogen.
Bei anderen Firmen / Spielsystemen z.B. X-wing bekommt mann richtig was für sein Geld, dementsprechend lass ich mein Geld auch gerne dort.

Andere Frage ??
Gibt es neues zur Starter Box --Erscheinungstermin ? Regelbuch ?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben