Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tante Edit hat mir zugeflüstert, das müsste ein Fake sein - Forgeworld hatte vor nicht allzu langer Zeit mal offenbart, dass nichts bei GW heruaskommen wird, was schon bei Forgeworld zu haben ist.. Schade!
Zum einen: Tante Edit hat mir erklärt, dass die Aussage von FW erst relativ neu ist.. also nach dem Erscheinen von Baneblade, Shadowsword und Stampfa..
Zum anderen: Wie sagte Adenauer schon so richtig "Was schert mich mein Geschwätz von gestern!" - könnte also dann doch kommen.. wer weiss.. Wenn, würde es mich als Apo-Freak sehr sehr freuen.. Wenn nicht, dann eben nicht..
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.