Neues von GW....

guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Ich hoffe mal - bald:D

Tante Edit hat mir zugeflüstert, das müsste ein Fake sein - Forgeworld hatte vor nicht allzu langer Zeit mal offenbart, dass nichts bei GW heruaskommen wird, was schon bei Forgeworld zu haben ist.. Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Dann frag Tante Edit doch mal, warum GW nen Baneblade, n Shadowsword und n Stampfa vertreibt.

Es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich dass GW das eigene Sortiment um Flieger erweitert wenn man die Gerüchte um die 6te Edition berücksichtigt.

One Book to rule them all heisst es so schön. Demnach werden wohl auch Flieger und Superschwere Fahrzeuge ne Rolle spielen.
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
Außerdem ist das einer der Flieger die Teil der 6. Edition werden.
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Zum einen: Tante Edit hat mir erklärt, dass die Aussage von FW erst relativ neu ist.. also nach dem Erscheinen von Baneblade, Shadowsword und Stampfa..

Zum anderen: Wie sagte Adenauer schon so richtig "Was schert mich mein Geschwätz von gestern!" - könnte also dann doch kommen.. wer weiss.. Wenn, würde es mich als Apo-Freak sehr sehr freuen.. Wenn nicht, dann eben nicht..

Nachsatz:

Habe mal rumgegoogled.. und das gefunden:

http://forums.tauonline.org/imperial-guard/82531-thunderbolt-plastic.html

Das Bild der Box mit dem GW-Thunderbolt scheint also schon einiges alt zu sein:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben