Neues von den Space Wolves und anderen

  • Themenstarter Kroxigore
  • Beginndatum
K

Kroxigore

Gast
eigentlich sind sie ja ausgelöscht.
vernichtet durch Abaddons Xerberus-Legionen.
aber so ganz richtig sind sie wohl nicht ausgelöscht.
es wurden vereinzelt wieder welche gesichtet.
naja, sehen nich so gesund aus und haben auch nen anderen cheffe, aber es gibt noch welche. :D :D

ps.
is ja ganz schön peinlich das die jungs lange unterhosen getragen haben :D :D :D
 
DA wird Jochen sich aber freuen,daß die nicht vollkommen vernichtet wurden,
und einige überlebt haben(leben ist hier wohl nicht ganz richtig...oder?)
:) :) :D
 
meine güte! hast du nix zu tun? dass dein krankes gehirn seine ergüsse errrichten kann?!
 
ach ja, gut das du dich meldest :D

nen ultramarine habe ich natürlich auch noch. aber ich komm neben dem ganzen buddeln nich zum malen. die beiden wolves hab ich gestern morgen um 6 uhr bemalt.

edit:
ausserdem bist DU, ja DU DRSTRANGELOVE das alles schuld!!!
also trag die konsequenzen, lebe mit dem geschöpf das Du erschaffen hast: :D

ICH BIN DEIN MONSTER !!!

D U F R E U N D ?
 
nein!

ICH FEIND!!!

So höre denn Abschaum!!! Dein Ende naht.....
 
Für der liebe Strangelove

Guckst du!!!

Das ist Bruder Gabriel. Seine Kumpels haben ihn leider auf dem Schlachtfeld zurück gelassen. Tsetsetse, sowas sollte man nicht machen :evil:

Zeichen auf dem Schulterpanzer kommt noch. Ich muß da erstmal was sondieren :D :D :D
 
RE: Für der liebe Strangelove

Du brauchst aber kein schlechtes Gewissen zu haben.
Bruder Gabriel ist nicht alleine.
Er hat jetzt neue F R E U N D E
und es werden immer mehr :D
 
sop langsam gehste mir auch aufn sack... kannst schon ganzschön penetrant werden nä?!!? ^^
 
und du solltest dich nicht im ton vergreifen :D
oder willst du mit denen mitwandeln???? ;)
 
  • #10
pah! bruder gabriels progenuiddrüsen wurden von unseren apothekarie schon längst einem anderen bruder eingepflanzt und seine heldentaten sind niedergschrieben in den unendlich analen unseres ordens!

Das was dort wandelt ist nichts als seine sterbliche hülle und für einen Space MArine ohne Bedeutung!
 
  • #11
ok ok, aber ich kann dir ja seine heldentaten (oder besser wen er gerade gefressen hat 8o) in seinem jetzigen dasein immer melden. ich hoffe mal es gibt ne menge meldungen :evil:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben