Neues Unterforum Dropzone Commander

  • Themenstarter Mario
  • Beginndatum
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
2
Alter
39
Hallo,

folgende E-Mail habe ich die Tage erhalten:

Die Landungsschiffe kommen!

Dropzone Commander demnächst auch in Deutschland.

Kaum ein Spiel hat in den vergangenen Monaten für so viel Furore gesorgt wie das auf der Salute 2012 in London erstmals vorgestellte Dropzone Commander. Für alle deutschen Spieler gibt es heute eine besonders erfreuliche Nachricht: Der Verlag Martin Ellermeier wird den exklusiven deutschen Vertrieb für das neue 10mm-Sci-Fi-Spiel von Hawk Wargames übernehmen! Genauere Informationen zu den einzelnen Produkten werden schon in Kürze folgen, wir wollten diese erfreuliche Nachricht den Spielern und unseren Partnern im Einzelhandel aber so schnell wie möglich mitteilen.

Zeitgleich mit dem offiziellen weltweiten Veröffentlichungstermin werden somit alle Modelle auch in Deutschland verfügbar sein!

Und wir haben noch weitere Pläne: So wird es schnellstmöglich ein deutsches Regelbuch geben, und darüber hinaus wollen wir Turnierorganisatoren mit Rat und Tat unterstützen, und so dafür sorgen, dass Dropzone Commander ein voller Erfolg wird. Unser Übersetzungsteam arbeiter derzeit auf Hochtouren und so wird diese Website in den kommenden Tagen stetig wachsen und schon bald alle Fragen rund um Dropzone Commander beantworten.

Die Rückeroberung der Erde kann beginnen!

Bei Fragen rund um den deutschen Vertrieb, Händlerkonditionen und weitere Informationen zu Dropzone Commander wenden sie sich bitte an info@dropzone-commander.de.

Da ich das Setting und die Modelle ziemlich überzeugend finde, habe ich einfach mal ein Unterforum erstellt. Vielleicht ist das Spiel ja für jemanden von euch interessant. Hätte ich mehr Zeit würde ich mir einen Einstieg bei Dropzone Commander sehr wahrscheinlich (je nachdem wie die Preise sind) überlegen.
 
Das Spiel scheint ja nicht sonderlich eingeschlagen zu sein, was?
Wenn jemand einen Einblick in das Spiel erhalten möchte, so möge er sich melden. Passendes Gelände, sowie 2 Armeen sind vorhanden.
 
Zur Info: Das Unterforum zu Dropzone Commander wurde zusammen mit einigen anderen wenig genutzten Unterforen weiterer Spielsysteme entfernt. Die enthaltenen Threads wurden allesamt in das Forum für weitere Spielsysteme verschoben.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben