Neues Renegaten Fahrzeug

  • Themenstarter Typhoon
  • Beginndatum
Typhoon

Typhoon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2011
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen / ex Violator
Hallo hier mein neuste Sentinel ersatz dachte der Tauros ist eine gute Alternative.

P1110792.JPG

P1110795.JPG

P1110794.JPG

P1110797.JPG

P1110793.JPG

jetzt ist eure meinung gefagt.
 
Flockig! echt fein ;)

Bin auf die Bemalung gespannt
 
weiter komm ich heute leider nicht mehr.

P1110799.JPG

P1110800.JPG

P1110801.jpg

P1110802.JPG

P1110803.JPG

weiter gehts Morgen.:D
 
Das Modell ist echt der Knaller und deine kleinen Umbauten wissen zu gefallen :cool:

Spieltechnisch für mich überhaupt kein Problem.

Wieviel Punkte hast du jetzt eigentlich schon fertig??
 
Hallo Dennis,

ich sehe schon ich brauch dich gar nicht mehr fragen ob die Lieferung gekommen ist :D
 
@Red Scorpion ich glaube so um die 7500 (+/-)Punkte Renegaten und es werden mehr.:D
@Dämonenprinz ja ist sie cooool oder.:cool::rolleyes:
 
Ich will ein Bild wo alles drauf ist :cool: SOFORT!!!
 
Ich will ein Bild wo alles drauf ist :cool: SOFORT!!!
*sign*

Ist ne super Idee den als Sentinel zu nutzen.

Und das Modell weiß definitiv zu gefallen!

Vor allem, dass du die Umbauten dezent aber doch deutlich sichtbar gehalten hast.

Bin auf die fertige Bemalung gespannt.
 
eine schöne idee, mal was anderes auf den spieltisch zu bringen.. und klasse gelöst..

(nur der komische stern hinten stört mich gewaltig:D)
 
  • #10
@Red Scorpion
ja das könnte ich mal machen hab meine Armee auch noch nie ganz gesehen (eigentlich komisch).
das dauert ein zwei Tage.....
 
  • #11
heute ist der zweite Tauros angekommen:D
 
  • #12
So, da es ja zum Glück ein Wochenende gibt......:rolleyes:
kann ich auch endlich weiter machen und das ist bis jetzt der Stand.

Buggy 001.jpg

Buggy 006.jpg

Buggy 008.jpg

Buggy 007.jpg
 
  • #13
und hier Nr.2

Buggy 003.jpg

Buggy 004.jpg
 
  • #14
Buggy 005.jpg

bald gehts weiter.:D
 
  • #15
so bin noch etwas weiter gekommen.:cool:

Buggy 009.jpg

Buggy 010.jpg
 
  • #16
Sehr cool, gefällt mir richtig gut. Schön weiter machen, wir brauchen tausende von Punkten :cool::D
 
  • #17
na logo ich denke auf der GD Platte werden so ca. 20-25.000 Ponkte stehen.:eek::D
 
  • #19
Dat is geheim! :cool:
 
  • #20
@Guenter der ....

Beiträge die im selben Thema erstellt wurden, haben oft einen Zusammenhang :rolleyes:. Die Antort steht neben deiner Frage!


@Typhoon

Meinst du das ernst??? Hände reib :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben