Neues Logo

  • Themenstarter Administrator
  • Beginndatum
Administrator

Administrator

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. September 2006
Reaktions-Punkte
1
Hallo zusammen,

wie ihr unschwer erkennen könnt, hat das Forum nach langer Zeit mal wieder ein eigenes Logo spendiert gekriegt. Das neue Logo greift die Würfel-Thematik des alten Logos auf und ist wie ich finde ein echter Hingucker geworden, ohne dabei überfrachtet zu wirken :)

Meiner Meinung nach merkt man dem Logo an, dass hier ein professioneller Designer unterwegs war, der sehr gute Referenzen vorzuweisen hat. Wer mehr wissen möchte, darf sich gerne an Dennis Kilian wenden.
 
HALLO

DANKE FÜR INFO
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben