Neues Forum "Death Guard"

DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Wie einigen vielleicht aufgefallen ist, gibt es im Bereich "Spielen" ein neues Unterforum namens Death Guard.

Unser neuer User bastler hatte mich angesprochen ob es möglich wäre ein solches Forum einzurichten, da die Kollegen von deathguard.org keines mehr anbieten.

Hier mal ein Auszug aus der PM:
...Nachdem deathguard.org kein Deathguardforum mehr zu Verfügung hat und es zudem englischsprachig war, fehlt so ein wenig der Ort, wo man sich gezielt über Deathguardarmeen unterhalten kann. Das betrifft solche Fragestellungen wie Fluff (nach dem neuen Codex ja eher schwer zu beantworten), Taktik, Bemalung, Spielberichte, Hintergrund ...

Das Problem, sowas in anderen Foren zu diskutieren sehe ich darin, dass die Infromationen dann sehr zerstreut sind und auch nicht über alles so ohne weiteres geredet werden kann, weil solche Threads irgendwann dicht gemacht werden (vor allem: was gehört noch in eine DG-Armee und was ist total untypisch, also Raptoren, Bikes etc. und wie geht man damit um)...
Diesem Wunsch komme ich natürlich gerne nach, da e sicher nur eine Bereicherung für uns Alle sein kann, wenn unsere Community wächst und gedeiht ;)

Ich habe nun zunächst erstmal nur ein Unterforum eingerichtet. Sollte die Resonanz tatsächlich groß sein, wird diese weiter unterteilt und evtl. eine Ebene höher geschoben, also parallel zu Cosmophobia, Chosen of Chaos etc.

An Alle neuen User des alten Death-Guard-Forums also ein herzliches Willkommen!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben