Neuer General

  • Themenstarter Herr der Miniwelten
  • Beginndatum
Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Was sagt ihr denn dazu.
 
echt nice! Sieht echt realistisch aus auf dem Foto
 
hier mein neues Farbschema
 
jo, wer kann der kann, ne maik :D
 
Jepp :D Deswegen dauert der Armeeaufbau auch so lange. Aber sieht natürlich dann beeindruckend aus.
 
danke das du mir gezeigt hast, wie schlecht meine waren :D

sehen echt goil aus....mit dem cheffe würd ich mich glatt mal für den gd anmelden
 
@Patrick: Nun, meine malerischen Fähigkeiten haben sich zwar erheblich verbessert, aber für nen GD-Beitrag reichts noch nicht ganz. Evtl. als Diorama mit Fahrzeug. Dann liegen meine Chancen ganz gut. Wobei.....ich kann ja nur in der offenen Kategorie mitmachen (Konkurenz ist groß :D) Die Jungs zählen dann zu meiner neuen Imp-Army
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben