Neuer "Codex" Adeptus Sororitas

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
In Kürze wird im White Dwarf der neue "Codex" der Adeptus Sororitas erscheinen. Tja, ich hab gedacht, die würden mal richtig überarbeitet :( Siehe im Foto unten Links Adeptus Sororitas.jpg
 
Vielleicht wird es das auch? Ich hätte grundsätzlich die eigentlichen Armeeregeln (die man für's Spiel braucht) kompakt im WD kostenlos zum Raustrennen und dazu aktuell als mir immer das komplette Buch zu kaufen!
 
Der Tod des Codex Sororitas war doch mit dem Inhalt des Codex Grey Knights abzusehen.
Ich bin da sowas von gar nicht überrascht.

Kennt jemand noch Panzersturm? Die hochangepriesene Online/White Dwarf Erweiterung für WH40k die ständig Updates erhalten sollte?

1 Update im WD und seitdem wars das.

Ich bin ehrlich gesagt äußerst entäuscht von GW und heilfroh, dass ich meine Soros vor Jahren abgestossen habe.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben