Neue Streitmachtsboxen

  • Themenstarter Red Scorpion
  • Beginndatum
Was das sollen die neuen Streitmachtboxen werden oder wie????:eek::confused:
 
Na klar 365euro für ein paar Space Marines :D da sparst du ca.100 Euro
 
Also ich hab mir ja schon überlegt mir den Sturmverband oder die Einsatzgruppe zu bestellen aber die Chaos Armee ist auch schon verlockend mit 2 Land Raider.:D

Aber naja das ist ein Problem für einen wie mich der nicht Arbeitet aus Schulischen Gründen :D ist das schon verdammt schwer soviel geld aufzutreiben.;)
 
Man kann sich die Boxen auch wie die apo Boxen mit mehreren Leuten teilen, dabei spart man dann und muss nicht soviel Geld aufeinmal aufbringen ;)
 
sind das nicht die armeenboxen? die streitmachtboxen war doch immer um 80€rum und bestanden meistens aus 1-2 standarteinheiten, 1 transportfahrzeug + eine sturmeinheit!

gruß mike
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben