Neue Fleetstats sind draußen

  • Themenstarter ASCII
  • Beginndatum
  • #21
Also das Härteste finde ich das dänische Gunship Skagerrak mit dem Raise Turret zusätzlich. Da kommt die Schwadron auf 39 Angriffwürfel auf RB 1 und 28 auf RB 2. Dagegen sehen andere Gunships echt alt aus, auch wenn es dann 95 Punkte kostet. Ich weiß schon, welche Allierten ich mir zu meinen Preussen dazu hole.

Und die Chinesen sind auch nicht schlecht geworden. Da soll noch einmal einer sagen, die Ottomanen hätten die besten Breitseiten. ;)
 
  • #22
Die Skageraks waren vorher auch schon so heftig. Die Fafnirs finde ich auch geil. Das die Carrier sind, ist bei denen fast schon Nebensache.
 
  • #23
Hmmm mit 95 Punkten ist das Skagerak nur 5 Punkte teurer als mein Gunship :(
 
  • #24
Die armen Ottomanen hat der NERF-Hammer schwer erwischt. Schlecht macht sie das zwar nicht, aber viele andere Dinge sind schon massiv besser geworden...
Und ja gerade Chinesen und Dänen sind sehr gut...
Was man bei den Skagerraks noch bedenken muss: Close Quarter Gunnery... Die 39 Würfel treffen auf die 4+ im RB1...
 
  • #25
Stimmt das Close Quarter Gunnery habe ich ganz vergessen, haben ja alle Dänen.
 
  • #26
Mal was für unseren Chinesenspieler Fhoks.

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=111133

Weiß irgendwie noch nicht, ob ich das Ding gut oder schlecht finden soll. Einerseit sieht das Modell an sich recht cool aus, anderseits kann ich mir das optisch zwischen den ganzen Schiffen auf dem Tisch nur schwer vorstellen.
 
  • #27
Irgendwie bin ich deiner Meinung.
 
  • #28
Hauptsache ne Pagode aufm Rücken.
 
  • #29
oho, dass heißt, das die Allies aufgerüstet werden?
 
  • #30
Dazu gibts von Dellboy noch nen interessanten Post im Spartan Forum:


"Its not a Dreadnought.

Its a Large Surface Skimming Armoured Robot.
wink.png


I think Neil made a mistake in his eagerness to post the picky [......Chris only finished it that day and Neil couldn't wait to share it!....]



The model has Rocket Batteries, a nasty flamethrower for a mouth and 'claws of doom!' for ripping things apart!!

At present we have it at around 150pts and so its a good match up vs. Metzgers and Ikas.



This model is one of many new things on the way for the Chinese Federation!...... folding Mobile Airfields, Fortified Bombards, Temple Dogs, etc..... Watch this space
ph34r.png




Cheers

d"
 
  • #31
Yippie Neue Allymodelle zum Ausprobieren!!! Ein Drachenroboter ist auf jeden Fall gekauft.
 
  • #32
Kauf dir nen Drachen! Dann haben meine edlen Ritter wieder was zum erschlagen!
 
  • #33
Sieht gut aus aber ist nicht so mein Ding!
Aber ich spiele auch keine Chinesen!

Es sollen ja alle aktuellen Allys Erweiterungen bekommen und komplett neue kommen! Spartan plant insgesamt bis zu 27 Nationen! (inkl die es schon gibt)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben