neue edi ?

  • Themenstarter MA-HE
  • Beginndatum
Sieht so aus als wenn die 6. Edition am 23.06.2012 kommt. ;)
 
Man wird sehen. Fakt ist, das spätestens dann im Juli die 6. Edition dann kommt.
 
Ja ne is klar.

Wenn GW meint jetzt auch noch extra Cash machen zu können indem sie grundlegende Themen aus dem eh schon teuren Grundregelbuch auslagern, bekommt GW hiermit von mir schon mal vorab ein angepisstes

FUCK YOU

Ich hab langsam keinen Bock mehr auf diese Commonwealth Kacke die diese Pappsäcke ihrer treuen Community vorsetzt.
 
Ich glaub aber es ist wie bei Fantasy...die Texte/Regeln auf den Karten sind auch im Regelbuch...

Dan-El wie siehts eigentlich aus...hast du die neuen Regelbücher schnell zur Verfügung?
 
Die Psi-Regeln sind komplett im Grundregelbuch drin. Es gibt einen Satz Psi-Karten wie die Magiekarten von Fantasy zur Ergänzung. Die braucht man nicht unbedingt, aber sie sind nützlich.
 
Ja hoffentlich.
Spiele schon mt dem Gedanken 40k an den Nagel zu hängen.

Zwinge mich da jetzt aber erst mal zur Ruhe und lass mich überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ja ne is klar.

Wenn GW meint jetzt auch noch extra Cash machen zu können indem sie grundlegende Themen aus dem eh schon teuren Grundregelbuch auslagern, bekommt GW hiermit von mir schon mal vorab ein angepisstes

FUCK YOU

Ich hab langsam keinen Bock mehr auf diese Commonwealth Kacke die diese Pappsäcke ihrer treuen Community vorsetzt.

Mein reden, naja dann kannste wenigstens mit FoW anfangen xD

Nah mal abwarten, man kann die sich ja auch selbst machen :) man nehme ne alte Magickarte und nen Drucker... den rest kennt ihr ja :D
 
  • #11
Es wird so kommen wie Drakkan Vael beschrieben hat. Es soll ein Kartendeck ähnlich wie bei Fantasy werden. Und es soll als Hilfe im Spiel dienen. Es wäre aber wirklich doof wenn man nicht wie gewohnt alle Regeln in Buch hätte.
 
  • #12
Wie ich schon sagte bekomm ich von GW auch erst 5 Tage vor Release bescheid. Die sind allerdings schnell mit ihren Lieferungen und garantieren den erhalt der Waren innerhalb von 5 Tagen.
Hat beim letzen mal au nur 3 Tage gedauert.
 
  • #13
Wie ich schon sagte bekomm ich von GW auch erst 5 Tage vor Release bescheid. Die sind allerdings schnell mit ihren Lieferungen und garantieren den erhalt der Waren innerhalb von 5 Tagen.
Hat beim letzen mal au nur 3 Tage gedauert.


Habe ich gar nicht mitbekommen,hört sich aber gut an ;)
 
  • #15
Und hier sind nun die offiziellen Preise und Releases:

Warhammer 40k, Fantasy, Wargames & Miniatures News: Bell of Lost Souls: BREAKING! 6th Edition Prices and Items

Man beachte:
Warhammer 40k: Rulebook440pp Hardback Book 30-Jun $74.25
Warhammer 40k: Psychic Powers 32 Cards, Leaflet, Box 30-Jun $13.25
Warhammer 40k Munitorum Dice 12 Dice, 6 Dice Holders, Tin 28-Jul $16.50
Warhammer 40k Mun.Battlefield Objectives 12 Dice, 6 Dice Holders, Tin 28-Jul $16.50
Warhammer 40k Munitorum Vehicle Markers 12 Dice, 6 Dice Holders, Tin 28-Jul $16.50

Broadside Battlesuit Upgrade Pack
Crisis Battlesuit Cmdr. Upgrade Pack
Tau Shield Drone Upgrade Pack
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Habe ich später auch gesehen. Ergänzt sich alles ein wenig. ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben