Neue Dark Eldar - Fotos !!!!

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
Heute ist der Games Day UK und die neuen Dark Eldar wurden vorgestellt.

So kurz Luft holen:


AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh wie geeeeeillllll. (*wie ein kleines Mädchen beim Tokio Hotel Konzert kreisch*)

Modelltechnisch, ist es mMn das Beste, was GW bisher entworfen hat. Die Minis sind einfach der Hammer und @ DocDon: Tut mir leid Domi, wir sind bald mindestens 2 Dark Eldar Spieler im Club, denn DIE muss ich haben, egal was sie können :cool:

Im Anhang gibts die Fotos
 

Anhänge

  • Archon.jpg
    Archon.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 41
  • Wych.jpg
    Wych.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 38
  • Schattenbarken.jpg
    Schattenbarken.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 37
  • Codexcover.jpg
    Codexcover.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 27
  • Hagashin.jpg
    Hagashin.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 31
mehr Pics!
 

Anhänge

  • Dark Eldar Krieger.jpg
    Dark Eldar Krieger.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 31
  • Incubi.jpg
    Incubi.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 31
  • Hagashin 2.jpg
    Hagashin 2.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 25
Dark Eldar waren für mich immer die hässlichste Miniaturen aus dem 40k Universum :cool:.
Jetzt sind es leider die Mädels von der Inquisition :(.

Echt cool für alle Dark Eldar Spieler die gefühlte 40000 Jahre gewartet haben!
 
Das sind wirklich einige der Besten Miniaturen, die ich von GW gesehen habe!

Ich will auch welche für meine schon bestehene Dark Eldar Armee!!!!!!!!!!!! :eek:
 
nein......
 
Was nein?

erkläre er sich! :D
 
Ich HASSE Dark Eldar :rolleyes:
ne mal im Ernst sind schon :cool: Minis.
 
Joa! Die Minis sind schon ganz cool! Aber dass es die besten sind die GW je gemacht hat mag ich nicht sagen! Erst recht nicht wenn man FW mit zu GW zählt ;)
 
Da haste recht, aber jetzt überleg ich sie mir evttl. mal als zweite Armee zuzulegen!
 
  • #10
Hier ist das geile vollständige Cover
 

Anhänge

  • de_codex_cover.jpg
    de_codex_cover.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 26
  • #11
sehr sehr coole minis....

bin ja fast geneigt auf DE zu switchen.... aber ... nein! :D
sonst muss ich privatinsolvenz anmelden
 
  • #12
Die Modelle sind teilweise schon echt nice, allerdings sind es noch immer Eldar!!! Und ich werde sie nicht spielen :) Aber sehr gerne anmalen, sobald ich die Höllenglocke fertig habe. Man man man die wird noch "etwas" Zeit in Anspruch nehmen xD
 
  • #13
die sehen eindeutig besser aus als die derzeitigen modelle.. aber.. wie schon weiter oben gesagt.. es sind und bleiben eldar.. und die werde ich - ebenso wie chaos - nie und nimmer spielen..
 
  • #14
Die Dark Eldar Krieger, Incubi,Archon, Wych sehen geil aus
Die Schattenbarken so naja
 
  • #15
ja, das sind verdammt coole Minis, aber ich bin von der Barke nicht ganz überzeugt, die wirk iwie nicht mehr so "windschnittig" wie die alte und auch find ich dieses "segel" doch eher unpassend
 
  • #16
Sorry wer mich kennt weiß das ich DE Hasse aber das ist jetzt nicht leicht für mich aber BooooH Ssind die GEIL......





P.S.:will auch.........:eek:
 
  • #17
Vielleicht kommt jetzt ja mal Abwechslung auf den Speiseplan XD
meine Tyras immer nur mit Dosen, Chaos Dosen und Necs zu füttern ... nene, da kriegen die doch ne Magenverstimmung XD
 
  • #18
^^Die sehen schon ziehmlich geil aus, und mit nur 20€ für 10 Mann verlocken die schon sehr um sie als zwiete Armee zu sammeln!

Vor allem die Profil Werte sehen für den erstenblick aus meiner sicht sehr gut aus!


Aber irg. arghhhhh ich weiß nicht........


Ich hab so das gefühl, das der gw durch die neuen minis die DE ein "wenig" wiederbeleben wollen.. Denn so weit ich weiß, gibt es bis JETZT noch sehrrr wenige DE spieler.
Ich hab einfach das gefühl, es kommt jetzt ein neuer DE Sturm...
 
  • #19
das mag sein mit dem DE Sturm das war bei den Space Wolvs auch so....
auf die DE musste man ja auch sehr lange warten.Naja jetzt sind sie da.
und ich kann es kaum glauben das mich (HE HE) das freut, den die Minis sind der Hammer
 
  • #20
Geile Minis.......neues Projekt gefunden :) ....werde mir auf jeden fall ne Armee zulegen
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben