Neue Dark Eldar - Fotos !!!!

Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Heute ist der Games Day UK und die neuen Dark Eldar wurden vorgestellt.

So kurz Luft holen:


AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh wie geeeeeillllll. (*wie ein kleines Mädchen beim Tokio Hotel Konzert kreisch*)

Modelltechnisch, ist es mMn das Beste, was GW bisher entworfen hat. Die Minis sind einfach der Hammer und @ DocDon: Tut mir leid Domi, wir sind bald mindestens 2 Dark Eldar Spieler im Club, denn DIE muss ich haben, egal was sie können :cool:

Im Anhang gibts die Fotos
 

Anhänge

  • Archon.jpg
    Archon.jpg
    86.4 KB · Aufrufe: 41
  • Wych.jpg
    Wych.jpg
    89.5 KB · Aufrufe: 38
  • Schattenbarken.jpg
    Schattenbarken.jpg
    134.1 KB · Aufrufe: 37
  • Codexcover.jpg
    Codexcover.jpg
    138.9 KB · Aufrufe: 27
  • Hagashin.jpg
    Hagashin.jpg
    53.1 KB · Aufrufe: 31
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
mehr Pics!
 

Anhänge

  • Dark Eldar Krieger.jpg
    Dark Eldar Krieger.jpg
    79.6 KB · Aufrufe: 31
  • Incubi.jpg
    Incubi.jpg
    91.3 KB · Aufrufe: 31
  • Hagashin 2.jpg
    Hagashin 2.jpg
    111.9 KB · Aufrufe: 25
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Dark Eldar waren für mich immer die hässlichste Miniaturen aus dem 40k Universum :cool:.
Jetzt sind es leider die Mädels von der Inquisition :(.

Echt cool für alle Dark Eldar Spieler die gefühlte 40000 Jahre gewartet haben!
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
Das sind wirklich einige der Besten Miniaturen, die ich von GW gesehen habe!

Ich will auch welche für meine schon bestehene Dark Eldar Armee!!!!!!!!!!!! :eek:
 
V

Violator

Gast
nein......
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Was nein?

erkläre er sich! :D
 
V

Violator

Gast
Ich HASSE Dark Eldar :rolleyes:
ne mal im Ernst sind schon :cool: Minis.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Joa! Die Minis sind schon ganz cool! Aber dass es die besten sind die GW je gemacht hat mag ich nicht sagen! Erst recht nicht wenn man FW mit zu GW zählt ;)
 
O´Shovah

O´Shovah

Benutzer
Mitglied seit
13 September 2010
Reaktions-Punkte
0
Da haste recht, aber jetzt überleg ich sie mir evttl. mal als zweite Armee zuzulegen!
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Hier ist das geile vollständige Cover
 

Anhänge

  • de_codex_cover.jpg
    de_codex_cover.jpg
    52.1 KB · Aufrufe: 26
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
sehr sehr coole minis....

bin ja fast geneigt auf DE zu switchen.... aber ... nein! :D
sonst muss ich privatinsolvenz anmelden
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Die Modelle sind teilweise schon echt nice, allerdings sind es noch immer Eldar!!! Und ich werde sie nicht spielen :) Aber sehr gerne anmalen, sobald ich die Höllenglocke fertig habe. Man man man die wird noch "etwas" Zeit in Anspruch nehmen xD
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
die sehen eindeutig besser aus als die derzeitigen modelle.. aber.. wie schon weiter oben gesagt.. es sind und bleiben eldar.. und die werde ich - ebenso wie chaos - nie und nimmer spielen..
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Die Dark Eldar Krieger, Incubi,Archon, Wych sehen geil aus
Die Schattenbarken so naja
 
Guffel

Guffel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 November 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
ja, das sind verdammt coole Minis, aber ich bin von der Barke nicht ganz überzeugt, die wirk iwie nicht mehr so "windschnittig" wie die alte und auch find ich dieses "segel" doch eher unpassend
 
V

Violator

Gast
Sorry wer mich kennt weiß das ich DE Hasse aber das ist jetzt nicht leicht für mich aber BooooH Ssind die GEIL......





P.S.:will auch.........:eek:
 
Khârn

Khârn

Benutzer
Mitglied seit
1 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Vielleicht kommt jetzt ja mal Abwechslung auf den Speiseplan XD
meine Tyras immer nur mit Dosen, Chaos Dosen und Necs zu füttern ... nene, da kriegen die doch ne Magenverstimmung XD
 
M

Mastas7

Benutzer
Mitglied seit
24 September 2010
Reaktions-Punkte
0
^^Die sehen schon ziehmlich geil aus, und mit nur 20€ für 10 Mann verlocken die schon sehr um sie als zwiete Armee zu sammeln!

Vor allem die Profil Werte sehen für den erstenblick aus meiner sicht sehr gut aus!


Aber irg. arghhhhh ich weiß nicht........


Ich hab so das gefühl, das der gw durch die neuen minis die DE ein "wenig" wiederbeleben wollen.. Denn so weit ich weiß, gibt es bis JETZT noch sehrrr wenige DE spieler.
Ich hab einfach das gefühl, es kommt jetzt ein neuer DE Sturm...
 
V

Violator

Gast
das mag sein mit dem DE Sturm das war bei den Space Wolvs auch so....
auf die DE musste man ja auch sehr lange warten.Naja jetzt sind sie da.
und ich kann es kaum glauben das mich (HE HE) das freut, den die Minis sind der Hammer
 
K

KARMOTH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
52
Geile Minis.......neues Projekt gefunden :) ....werde mir auf jeden fall ne Armee zulegen
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben