Neue Bestellrunde im November 2013

  • Themenstarter guenter der weis[s]e
  • Beginndatum
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
67
Ort
Duisburg-Duissern
Moin Leute!

Besteht Interesse an einer weiteren Bestellrunde?
 
bei mir sind es zwar derzeit nur Kleinigkeiten.
Wann würdest du denn bestellen?
 
Auf Wunsch von mittlerweile zwei Mitbestellern wird´s gegen Ende November etwas draus..
 
Alles klar.
dann habe ich ja noch ein wenig Zeit und lasse mir die Sache durch den Kopf gehen.
 
Ich brauche eure Bestellungen für Donnerstag, den 28.11.2013. Ich schicke dann alles gesammelt am Freitag, 29.11.2013, an meinen Händler, der am Montag, 02.12.2013, die Bestellung weitergibt.

Die Ware sollte dann am 09.10.12.2013 bei mir sein.

Sollte sich für das eine oder andere eine längere Lieferzeit ankündigen, informiere ich euch.
 
Mein Händler führt jetzt auch DaVinci-Pinsel!!!
 
E r i n n e r u n g ! ! !

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass ich eure Bestellungen bis Donnerstag, also übermorgen, brauche!!!
 
meine Bestellung müsstest du als PM bekommen haben. Oder?
 
Aus dieser Runde habe ich Bestellungen von dir, sesch und MurdocGE.
 
  • #10
Spitze. Danke für die Rückmeldung. Du sagst mir dann bescheidt, wann und wie du das gGeld haben möchtest.
 
  • #11
Leider muss ich euch um ein wenig Geduld bitten.

Bei meinem Händler ist ein Fehler unterlaufen. Das Paket wurde zuerst an eine falsche Adresse abgeschickt. Jetzt ist es aber auf dem Weg zu mir. Sorry!!!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben