Neue Bestell-Runde September 2013

  • Themenstarter guenter der weis[s]e
  • Beginndatum
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
67
Ort
Duisburg-Duissern
Moin in die Runde!!!

In der ersten Septemberwoche werde ich wieder eine Bestellung aufgeben.. Dieselben Konditionen..

Bitte gebt mir eure Wünsche bis zum Donnerstag, 05.09.2013, bekannt.. (jaja, ich weiss, die neuen Space Marines kommen schon am 07.09. raus - aber ihr seid doch erwachsen genug, ein wenig warten zu können.. oder?)
 
Moin Günter,

weißt du ob die Model Color Farben nun lieferbar wären?

Model Color 1 - White (VAL951)
Model Color 169 - Matt Black (VAL950)
Model Color 154 - Sky Grey (VAL989)
Model Color 5 - Ivory (VAL918)
 
@Lucion:

Bei den Farben gibt´s ein Problem.. die werden nur in 6er-Packs geliefert.. und verkaufen sich sehr schlecht (warum auch immer:rolleyes:)..
Für einzelne Farbtöpfchen macht mein Händler keine Bestellung auf.. Sorry, dass er es so ehrlich, aber hart gesagt hat..
 
Ich habe meinen Händler mal gefragt.. Original-Gelände für Dystopian Wars etc. ist verfügbar.. ebenso von Gf9 und microArt und verschiedenen polnischen Lasercut-Herstellern..

Weitere Fragen sind noch unbeantwortet (andere Hersteller/Anbieter)..
 
Es dauert lange, andere Hersteller für Alternativ-Gelände zu bewegen, einen neuen Händler aufzunehmen.

Ansonsten:

W I C H T I G

Da GW ja besonders fix ist, müsstet ihr, sofern ihr von den neuen Space-Marine-Sachen etwas bestellen wollt, mir dies bis Montag mittag mitteilen.

Ansonsten kommt es wesentlich später!
 
Zuletzt bearbeitet:
E R I N N E R U N G ! ! !

Ich brauche eure (berichtigten/endgültigen) Bestell-Listen bis morgen!!!

Wer mir seine Liste schon gegeben hat und die nicht geändert wird, dessen Bestellung übernehme ich dann so wie vorhanden..
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben