Neuanfang

  • Themenstarter Loken
  • Beginndatum
L

Loken

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2010
Reaktions-Punkte
0
Hi ich spiele normalerweise nur Warhammer 40k.Aber würde gern mit FoW anfangen ich kenne mich damit aber überhaupt nich aus und wollte fragen ob es ein deutsches Regelbuch gibt und ob es sich so ähnlich wie Herr der Ringe oder Warhammer 40k spielt.
 
Hi klar gibt es ein Deutsches Regelwerk. Ist halt veraltet.

Hi ich spiele normalerweise nur Warhammer 40k.Aber würde gern mit FoW anfangen ich kenne mich damit aber überhaupt nich aus und wollte fragen ob es ein deutsches Regelbuch gibt und ob es sich so ähnlich wie Herr der Ringe oder Warhammer 40k spielt.


Hi klar gibt es ein Deutsches Regelwerk. Ist halt veraltet. Ist diese Jahr erst durch ein englisches ersetzt worden. :eek: Jetzt ist 2 Jahre ruhe.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben