Neu Einsteiger

  • Themenstarter Nemesis
  • Beginndatum
  • #21
Ja ich weis aber man kann ja auch Afrika in milden Klimazonen spielen oder nicht???

Und ausserdem hab ich Erfahrung mit dem Tarn da ich ihn ja gemacht habe, naja ist eigentlich ja auch keine Futzel Arbeit auf einem 1:16 Königstiger.;)
 
  • #22
Sagt mal was ist FoW eigentlich für ein Maßstab???

Also bitte nun nicht die mm angeben da ich mir darunter so oder so nichts vorstellen kann.:D
 
  • #23
fow hat in etwa einem maßstab von 1:100. (sagen sie zumindest)
obwohl das bei der inf und den fahrzeugen unterschiedlich ist.
 
  • #24
fow hat in etwa einem maßstab von 1:100. (sagen sie zumindest)
obwohl das bei der inf und den fahrzeugen unterschiedlich ist.

Das heist ich könnte also keine 1:72 Panzer nehmen da die Flugzeuge die sie verkaufen auch 1:72 sind.
 
  • #25
die flieger sinds 1:144
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben