Necron Codex 2. Print

  • Themenstarter Mercenario
  • Beginndatum
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Es gibt nun ähnlich wie beim Chaos Codex im englischen nen neues Reprint des Necron Codex! (Siehe dazu auch GW-Fanworld.de unter Regelfragen)
Dort wurde unter anderem geändert das sich bewegte Necron Truppen nicht mehr durch den Monolithen teleportieren können! Und das der Monolith nicht mehr als Stationär gilt was das aussteigen von Truppen betrifft! Imho ist das nur im englischen so wird aber wohl in nicht allzu langer Zeit auch für den Deutschen Codex kommen!
Wird wohl hauptsächlich unsere Turnierspieler interessieren, Sind zwar keine gravierenden Änderungen aber können doch evtl das zünglein an der Waage werden wenn es um IKS geht!

Gruß MErc
 
K

Kroxigore

Gast
Esphareph ist im Namen des Herrn unterwegs, sucht die englischen F&Q's und übersetzt sie. Ich hoffe mal möglichst schnell *gggg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Das ist ja das seltsame es gibt nen neues print aber kein neues FAQ!
Vielleicht kommt es ja noch!
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
eben. das wird irgendwann als "einkleb-errata" rauskommen.davon ab: habe bisher 3 erratas/FAQs durch und buisher waren keine abweichungen zum deutschen....ik druck die mal alle aus und bring die mit in club, weil alleine is das echt mühsam

edit:höhö...gw hat mir grade ne menge arbeit abgenommen....hier die aktuellen erratas auf deutsch:http://games-workshop.de/home/errata/index.shtm
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kroxigore

Gast
die hab ich heute schon ausgedruckt und bringe sie mit in den club.
guckst du unten
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Genau das mit dem Stationären Mono hatte ich mit unseren lieben Benny gehabt, das hat mir mein Taugenick gebrochn, jaaaa! und ich weiss was Kroxi dazu sacht: is ja nur Tau!
Aber endlich mal doll das eine Regeländerung mal sowas erbringt....MEHR GERECHTIGKEIT! Necrons sind eh IMBA!!!
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Und das sagt ein ehemaliger Necron und Jetzt Tauspieler :D
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Tja lieber Merc...man entwickelt sich weiter.....;-)
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
naja ob das so ne weiterentwicklung ist :p
 
Vlisson

Vlisson

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bayern - Donauwörth
  • #10
also bisher ist nix im deutschen Codex/Errata

somit kann ein Monolith auch bewegte Truppen einsaugen und ausgespuckte unbewegte gelten weiterhin als nicht bewegt?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben