Necromunda

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
Ort
Wesel
So, weil ja demnächst irgendwann (hoffentlich) unsere Necromunda Kampagne beginnt hab ich die Minis mal auf meiner To-Do-Liste ganz nach oben verschoben und angefangen zu pinseln...
Hier schonmal ein paar Viecher die man als Spielleiter immer mal gebrauchen kann :D
 

Anhänge

  • bbb 001.jpg
    bbb 001.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 17
  • bbb 002.jpg
    bbb 002.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 16
  • bbb 003.jpg
    bbb 003.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 14
  • bbb 004.jpg
    bbb 004.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 17
Wuuchuuuu! Sehen sehr chick aus! Ehrlich! klasse!

Wenn du magst hab ich zuhause noch so nen anderen Predator rumfliegen den ich dir zum Wohle der Kampagne stiften wuerde! Das ist dieser mit ich sag mal EFaeusten und Knarren dran! Interessiert?!
 
Klar, den können wir sicher im Rahmen der Kampagne gut gebrauchen. Hab zwar alle Predatoren hier aber einer mehr kann sicher nicht schaden um Spieler zu ärgern :D
 
So hab mal die nächsten 2 Predatoren fertig gestellt. Mal wieder recht ömmelige Fotos aber was solls. :rolleyes:
 

Anhänge

  • bbb1 004.jpg
    bbb1 004.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 14
  • bbb1 001.jpg
    bbb1 001.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 13
sehen gut aus, aber malen kannste ja.
bist du morgen auch im club? du kriegst ja noch 15 euros von mir.
 
Jup, bin morgen ab ca. 16.30 oder so da.
 
Wie ist das mit Mutanten? Werden auch Mutanten in Necromunda auftauchen? Ich hab hier noch so'n paar dumm rummfliegen.
 
Es wird alles auftauchen, was an Minis da ist und was zur Spannung beiträgt. Also falls Du die Mutanten zur Verfügung stellst, könnt man die sicher hin und wieder für die Kampagne gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben