Necromunda Kopfgeldjäger

Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Hier mein letztes Projekt, bis auf die Base soweit einigermaßen fertig. Lichtverhältnisse beim fotografieren waren leider nen bissel mau. Gibt bessere Bilder wenn die Base fertig ist.

Was sagt ihr soweit?

bountypv5.jpg
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Also das Modell gefällt mir nicht (Ich hätte die Kopfgeldjägerin besser gefunden ;) ), aber darum gehts ja in erster Linie nicht!

Die Bemalung sieht für mich sehr sauber und harmonisch aus! Passende Farbwahl!
Aber genau da seh ich auch das kleine Problem! Er bringt irgendwie keine Ganger-Atmosphäre rüber!
Es fehlt so der "Unterwelt-Scum-Touch"!

Technisch wie gesagt aber gut!
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Er ist ja auch für die Duzi bemalt und nicht für den Spieltisch ;)
Deshalb soll er ja in dem Sinne nicht den Teil einer Gang sondern eher eine nette Sci-Fi Mini darstellen. Ansonsten hättest Du natürlich vollkommen recht, würd ich ihn in meiner Gang einstzen hätt ich den wohl anders bemalt.
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
kann mich koenich nur anschließen, an sich die bemalung wieder top. finde die mini nur ziemlich cool.
aber ich haette mehr den punk hervorgehoben, dh die hose mehr ins gelbe und vorallem die haare anders. das blau sieht einfach nur scheisse aus. anders kann ich es nicht sagen. 2 farbig waere gut. rot und ein helles gruen vlt ?

desweiteren zur hose, hat mehr tiefe noetig und am linken bein ist der uebergang ziemlich hart.

allg muss er wie der koenich schon sagte viel dreckiger. vorallem muessen die waffen deutlich dreckiger rueberkommen. schnitte und wunden etc fehlen. aber das sind die kleinen feinheiten die auch am schwierigsten gut zu malen sind.

suche mal nachher das weathering tut raus.

eins im hinterkopf, super bemalung, ich koennte es absolut nicht besser und kritiesiern ist immer sehr leicht. ich zieh meinen hut vor der mini.


edit: hier das weathering tut http://www.coolminiornot.com/article/aid/572
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
So hier wie versprochen ein bissel bessere Bilder. Und die Base is auch so gut wie fertig. Hab mich entschlossen die Base relativ einfach zu halten um den Fokus auf der Mini zu belassen. Die Bases sind auch noch nicht zusammengeklebt, deshalb ist der Spalt zwischen dem Holzsockel und der Base noch da.

@Thyrm: Wie gesagt, Wheathering, Dreck und co hab ich bewusst nicht verwendet, da er ja nicht gezielt einen Ganger aus dem Underhive darstellen soll. Der is ja fürn Malwettbewerb und ich wollte ihn halt eher comichaft, sauber bemalen.

bofinalrj6.jpg
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
aso, dann kann ich nur sagen das das comic hafte sehr gut rueberkommt.

mit dem base sieht der richtig richtig gut aus, was wiederum klasse ist. ich bin mal gespannt nachher auf die bewertung und platzierung.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben