Necromunda Gangs

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
Ort
Wesel
Ich hab in den Tiefen meiner Minisammelkiste noch einiges an Necromundafiguren ausgegraben. Wer also noch keine Gang hat und an der Kampagne teilnehmen möchte oder einfach ein der folgenden Gangs spielen möchte, ich hätte se für kleines Geld abzugeben. Die meisten von den Minis sind bemalt, das aber wirklich schlecht. Aber Zinnminis entfärben sollte ja nicht so das Problem sein.

Also ich hätte folgende zwei gangs anzubieten. Wobei auch sicher einfach noch ein, zwei oder drei Modelle der Cawdor für die Redemtionists benutzt werden können, da die sich recht ähnlich sehen. Dann käme man auf zwei Gangs a 11 Mitgliedern.
Also wer Interesse hat, einfach melden.

Die fanatischen Redemptionisten mit ihren Extermiator-Flammenwerfern die alle Ungläubigen wegbrutzeln:

Redemptionistenpriester Melter
Diakon mit Flammenwerfer
Zelot mit Eviscerator
Ordensbruder Maschinengewehr
Ordensbruder Maschinengewehr
Ordensbruder Schrot
Ordensbruder Schrot
Ordensbruder 2 Pistolen

Und noch jede Menge Cawdor Minis:

Cawdor Leader Bolter und Kettenschwert
Cawdor Schrot
Cawdor Schrot
Cawdor Schrot
Cawdor Schrot
Cawdor Lasgun
Cawdor Lasgun
Cawdor Lasgun
Cawdor Lasgun
Cawdor Lasgun
Cawdor Lasgun
Cawdor Heavy mit schwerem MG
Cawdor Kid Pistole
Cawdor Kid mit Pistole
 
was willst du für die cawdor haben? die würden sich optisch gut bei den waltons einreihen?
 
Brauchst Du alle? Ansonsten würd ich vorschlagen packen wir noch einen mit Schrotflinte, einen mit Lasergun und ein Kid mit zu den Redemptionisten. Dann haben wir da noch ne zweite komplette Gang, die jemand spielen kann, falls Interesse besteht.

Wären in dem Fall dann noch 11 Cawdor Minis. Momentanter Originalpreis bei GW 51,- EUs.
Wären 15,- für die 11 okay?

Die andere Gang, dann auch bestehend aus 11 Minis, würd ich dann ebenfalls für 15,- abgeben.
 
Hi,brauche auch noch dringend Gawdors,wäre auch interessiert
 
Klappe Motte, wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Außerdem würdest du so die Gangs auseinanderreißen.
Is ok Schlunz, aber mach doch lieber zwei Schrott oder zwei Lasergewehre. Die beiden Kids hätte ich schon ganz gerne.
 
Kein Problem. Welche 3 wir da in die andere Gang rüberpacken is ja wurscht.
11 Cawdors für Kroxigore.

Bleiben noch:

Redemptionistenpriester Melter
Diakon mit Flammenwerfer
Zelot mit Eviscerator
Ordensbruder Maschinengewehr
Ordensbruder Maschinengewehr
Ordensbruder Schrot
Ordensbruder Schrot
Ordensbruder 2 Pistolen
Cawdor Schrot
Cawdor Schrot
Cawdor Lasgun
 
gebongt, ich bin aber vorraussichtlich erst nächste woche mittwoch wieder im club. am dienstag bring ich mein weibchen zur rhea, dann hab ich viel viel zeit
 
Mist,aber wenn bei den Redemptionisten 2Cawdors mit Laser,und einer mit
Schrot bei wären,würde ich die nehmen.
 
Okay, ich denk mal Kroxi kann damit leben wenn wir noch eine Schrot gegen ne Lasergun tauschen oder? Je 15 Euro, beide so einverstanden? Wenn nciht bitte melden ;)

Dann wäre das für Motte:
Redemptionistenpriester Melter
Diakon mit Flammenwerfer
Zelot mit Eviscerator
Ordensbruder Maschinengewehr
Ordensbruder Maschinengewehr
Ordensbruder Schrot
Ordensbruder Schrot
Ordensbruder 2 Pistolen
Cawdor Schrot
Cawdor Lasgun
Cawdor Lasgun

Und das für Kroxigor:
Cawdor Leader Bolter und Kettenschwert
Cawdor Schrot
Cawdor Schrot
Cawdor Schrot
Cawdor Lasgun
Cawdor Lasgun
Cawdor Lasgun
Cawdor Lasgun
Cawdor Heavy mit schwerem MG
Cawdor Kid Pistole
Cawdor Kid mit Pistole
 
  • #10
ok ok, gebongt.
ich find schrot zwar doof, aber so haste wenigstens alles ratz fatz wech.
 
  • #11
Schrot is doof? A wat, die wirste bei Necromunda noch lieben lernen, glaubs mir. Allein aufgrund der 4 oder 5 verschiedenen Muniarten die inne Schrotfline reingehen ist die extrem flexibel. So 2-3 sollte jede Gang mindestens dabei haben, find ich. Und Laserguns sind ja trotzdem noch genügend über... ;)
 
  • #12
OK,ok auch gebongt.Finde Schrot auch doof :)
 
  • #13
Doof, doof... finden denn hier alle alles doof? ;)
 
  • #14
ich find's echt doof das alle immer alles doof finden.
 
  • #15
Lol! Ich lach mich gleich weg hier!
Ich finde Schrot cool, es sei denn man schafft seine Muniwürfe ansonsten nie dann ists mies!
Gruß Merc
 
  • #16
jaja, hohe muniwürfe sind ganz schön doof
 
  • #17
jaja fand ich vorgestern auch sehr doof, dass ich bei meinen doofen muniwürfen doof gewürfelt hab
 
  • #18
kaputt lach! IHR SEID DOCH ALLE DOOF!
 
  • #19
ich mag bei necromunda die schrotflinten (schüchtern guck)

Hätte jemand einen Ratskin zu verkaufen? (ganz schüchten guck)
 
  • #20
Hallo

ich hab noch 12 Orlock-Ganger aus der NEcromunda Grundbox, sie suchen noch einen neuen Auftraggeber für ihre Einsätze.

Preis ist VErhandlungssache ich tausche sie auch geegn brauchbare Bits ein, ich bin da flexibel
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben