Nebliges Moor

  • Themenstarter MA-HE
  • Beginndatum
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19. März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
39
Ort
Essen
Ich will als nächstes für den Club ein Nebliges Moor bauen und bräuchte ein paar tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebelmaschine FTW
 
soll ich mit ner nebelmaschine im club kommen:confused::D

tipps wären mir aber lieber
 
Also im Club kommen sollst du schonmal gar nicht :p :D

Das mit der Nebelmaschine war denk ich mal ein Scherz; Das würde sich eigl. nur für ganze Platten lohnen.

Für ein Geländestück wäre Watte wohl am besten geeignet. Quasi einfach das Moor bauen und dann vorsichtig einige Wattefasern über den spannen bzw. diesen damit bedecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob das überhaupt sinnvoll möglich ist, denn die Watte hält nicht, versperrt Durchgänge für Figuren und bleibt höchstens an Modellen, Fingern oder Kleidung hängen.

Ich glaube da hilft nur deklarieren oder besonders heruntergekommen modellieren.
 
kannst ja auch nur an ein paar stellen kleine watte säulen machen.
 
Ich dache die Watte quasi anstatt Graßstreu zu verwenden, denn den Boden sieht man eigl. nicht mehr unter dem Nebel.
 
Jetzt mal ehrlich, wir haben bereits eine "Moor-Platte". Warum willst du noch eine bauen ????
Ich finds gut das du was bauen willst, aber warum etwas was wir schon haben. Bzw. noch nicht fertig gestellt ist ?
 
Jetzt mal ehrlich, wir haben bereits eine "Moor-Platte". Warum willst du noch eine bauen ????
Ich finds gut das du was bauen willst, aber warum etwas was wir schon haben. Bzw. noch nicht fertig gestellt ist ?

1: ich bau ein gelände stück , keine ganze platte
2: auf die moor platte kann man kein fantasy spielen (wegen toter marines)
3: ich bau für den club nur fantasy gelände (hab mich so entschieden)
4: ich habe im buch auf der liste für gelände gewürfelt und hatte ebend das moor gewürfelt
5: DARUM
 
  • #10
achsoooo ich dachte du wolltest ne ganze platte bauen, das erklärt es natürlich ;) ich denke es wird schwierig nebel zu erstellen. vll milchiges wasser benutzen, das würde den nebel etwas erklären
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben