Nach langer Zeit mal was aus Pappe

  • Themenstarter Herr der Miniwelten
  • Beginndatum
  • #21
Hey Maik!

Die Burg gefällt mir! Die Taverne sieht auch schon vielversprechend aus!

Das gemeine ist nur, dass ich schon seit ner guten Woche meine Materialien für ne Fantasy-Stadt in der Werkstatt stehen habe.

Insofern, der Wettbau sei eröffnet ;)
 
  • #22
OH du krankes krankes wesen 400 steinchen:eek:
ich würde nach dem 15 zum emo werden:eek::eek::eek:
 
  • #23
@DrStrangelove: Dann möge der Wettbau beginnen :D:D:D:D

@Typhus: Alles eine Frage der Inneren Ruhe. Wie Refestus einmal vortrefflich gesagt hat, solche Dinge sind Entspannung pur um dann zu sehen was sich daraus entwickelt.
 
  • #24
naja ich bin eben grobmotoriger;):D
 
  • #25
Die Dächer meiner Gebäude bekommen alle einzeln geklebte Schindeln, ähnlich wie bei meiner damaligen ersten Taverne. Dächer wie bei der Burg werde ich nicht mehr produzieren, da mir dies etwas zu neuzeitlich erscheint.

Damit die Luftfeuchtigkeit den Gebäuden nichts anhaben kann (da diese ja alle aus Pappe sind/sein werden) wird hier eine Versieglung aufgetragen. Die Fassade ist die bekannte Leim/Sand/Mischung. Verleiht zudem auch noch Stabilität

Taverne%20(1).jpg


Taverne%20(2).jpg


Taverne.jpg
 
  • #26
ich muss sagen das es wirklich sehr gut aussieht! Alle Achtung auch die Details sind sehr gut und erwecken wirklich den Anschein das man da wirklich in einen kleinen Dörfchen ist...:D wirklich TOP!
 
  • #27
he du ,dat loks realli goot
auf deutsch:super;):eek:
 
  • #28
Das Gebäude ist sehr hübsch!

Gefällt mir wirklich gut!

Aber das mit der hübschen Begrünung müssen wir nochmal üben irgendwie schmälert das den Gesamteindruck schon ganz schön imho...
 
  • #29
Danke vielmals:)

Wie gesagt, damalige Taverne, Modell ist ca. 10 Jahre alt (1999 gebaut) damals hatte ich noch nicht die Erfahrung mit Staticgrass, habe viel mit Flock gearbeitet und mit Dekomoos. Auch die Burg stammt aus dieser Zeit. Heute benutze ich nur noch Staticgrass. Auch die Bemalung von damals ist mit meiner heutigen nicht zu vergleichen........man entwickelt sich ja weiter und lernt so mache Tipps und Tricks:D
 
  • #30
Gefällt mir echt gut.
Woraus hasst du die Fenster gemacht?
 
  • #31
Teils sind die Fenster aus Fliegenmasche (gibts im Baumarkt) Quadratmaße 1,4 mm, und teils selber aus Pappkarton geschnitten.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben