Murdoc´s Projekt: 1000 Punkte Orks

  • Themenstarter MurdocGE
  • Beginndatum
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
38
Ort
MH
Waaagh, die Orkz sind da!

Armeeliste:
Kombiniertes Kontingent: Orks (Hauptkontingent)
*************** 1 HQ ***************
Warboss, Megarüstung
+ Trophä'enstangä, Cybork-Körpa -> 10 Pkt.
+ Sync. Wumme, Energiekrallä, Da Lucky Stikk -> 25 Pkt.
- - - > 135 Punkte

*************** 1 Elite ***************
3 Gargbosse, 3 x Gitbrenna-Kombiwaffe, 3 x Trophäenstange
+ Battlewagon, 1 x Bazzukka, Todeswalzä -> 125 Pkt.
- - - > 275 Punkte

*************** 2 Standard ***************
12 Boyz, Wummen, 1 x Bazzukka
+ Boss, Wumme, Energiekrallä -> 35 Pkt., Trophä'enstangä
+ Trukk, Bazzukka, Vastärktä Rammä -> 35 Pkt.
- - - > 164 Punkte

12 Boyz, Wummen, 1 x Bazzukka
+ Boss, Wumme, Energiekrallä -> 35 Pkt., Trophä'enstangä
+ Trukk, Bazzukka, Vastärktä Rammä -> 35 Pkt.
- - - > 164 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Morkanaut, Schpezialkraftfeld
- - - > 280 Punkte


Gesamtpunkte des Waaagh's : 1018


Aufteilung der Blöcke (Reihenfolge mach ich spontan):
- Warboss & 3 Megabosse
- Kampfpanza
- Boyz+Trukk
- Boyz+Trukk
- Morkanaut

Am liebsten würde ich noch ein paar Punkte mehr einbauen,
aber die versuche ich einfach nebenbei noch fertigzustellen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Block 1

Warboss & 3 Megabosse

WIP Warboss
upload_2015-3-2_7-30-16.jpeg upload_2015-3-4_9-3-28.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Block 2
 
Block 3
 
Block 4
 
Block 5
 
Finale
 
Update: Armeeliste + Blockaufteilung
 
Update: Erste WiP ist hochgeladen.
btw ich bin soooo langsam. Hoffe ich kann wirklich die Zeit einhalten.
 
  • #10
Der Warboss gefällt mir schon sehr gut. Weiter so!

Bin gespannt wie er fertig aussieht.

Das wichtigste ist, das du am Ende deine Liste bemalt hast!

Gruß Red
 
  • #11
Danke Alex, da werd ich ja fast rot. :)

Habe noch ein zweites WiP Bild eingefügt. Ist nicht viel passiert, habe nur noch mehrere Teile der Rüstung mit Boltgun Metal bemalt.
Diese werden dann als nächstes rote und schwarze Lackierung mit Lackabplatzern bekommen.

Wenn es interessiert. Habe diese mit Liquid Mask gemacht.
 
  • #12
Hatte ihn gestern ja live gesehen, beide Daumen hoch!

Das Zeug kaufe ich mir auch, finde es sehr interessant.

Gruß Red
 
  • #13
Yoar, schaut soweit schon jut aus..... Die Metallklaue hast du doch bestimmt "gewasht" oder...ich würde tippen mit "Gryphonne Sepia"
 
  • #14
Yoar, schaut soweit schon jut aus..... Die Metallklaue hast du doch bestimmt "gewasht" oder...ich würde tippen mit "Gryphonne Sepia"

Danke!
Ja die ist gewasht mit Devlun Mud, aber das ist sozusagen nur Teil der "Grundierung". Die wird noch mit Boltgun Metal trockengebürstet. Dann bekommt sie Highlights mit einem Silber (weiß noch nicht welches) und wird noch
mit schwarz getuscht. Dann noch ein paar Ecken mit dem Rost Effekt von modelmates und ein bisschen Blood for the Blood God^^
 
  • #15
Es ist sehr still um die garstigen Orks geworden :eek:
Wir wollen Bilder sehen!

Gruß Red
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben