MunichWarhammerKreis

  • Themenstarter Maimed
  • Beginndatum
M

Maimed

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. September 2006
Reaktions-Punkte
0
Hi

Wir spielen die meiste Tabeltop Spiele von GW, plus Altertum, plus WWII, plus Oldies wie Man O' War( GW Schiffe Schlachten)

Wir haben figs für Gäste bring ein paar Keks mit und ihr bekommt einen Tee oder Espresso.

Kreis Größe, so um die 8 Stamm Spieler plus noch mal 10 die abund zumal spielen

Wann konnt ihr spielen? Fast jeden Tag oder Abends.
Kontakt: WarhammerMunich@AOL.COM

So wilkommen, und bis bald
Mike
 
Willkommen im Forum! Schoen dass sich schon ein par angemeldet haben!
 
hi
also ich habe micht auch schon angemeldet - mal gucken, wie´s wird - aber klingt ja ganz interessant.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben