Munchkin Apokalypse

  • Themenstarter BlueDevil78
  • Beginndatum
BlueDevil78

BlueDevil78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo ihr lieben,

es geht um das oben erwähnte Spiel, ich habe heute ein Gratis Exemplar von Fantasywelt zu Testzwecken erhalten.

Ich suche freiwillige die nicht Kamera scheu sind und das Spiel antesten möchten .

Es handelt sich hierbei um ein Video Review des Spiels welches dann auf Youtube zu sehen sein wird. Sollte Fantasywelt zufrieden sein so werden wir alle davon Profitieren.

Grüße

Arthur
 
Ich wäre dabei . Grüße den Jan von Fantasywelt lieb von mir
 
@Lameth und Schwarzewolke, wann hättet ihr den Zeit um das Gameplay Video zu Realisieren?
 
Denke in den Osterferien wird sich sicherlich ein Termin finden lassen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben