Münster Unlimited 2008

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
Hi Leute,

ich fahre dieses Jahr zum zweiten Mal nach Münster zum "Münster Unlimited".. Also für mich mit das beste Turnier in Deutschland. Es werden insgesamt 3 Systeme gespielt. Fantasy, 40k und Warmachine/Hordes.

150 Teilnehmer für Fantasy
100 Teilnehmer für 40k
48 Teilnehmer für Warmachine

Das ganze findet in der Eissporthalle in Münster statt

Das Turnier geht über 2 Tage. Ich könnte 2 Mann in meinem Auto mitnehmen

Hier der Link

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=2996
 
Ich wäre dabei.^^

Ich warte noch auf die Beschränkungen. Wann wolltest du den von Oberhausen aus los fahren? Ich muss nämlich erstmal nach Oberhausen kommen.^^

mfg Marc
 
Das weiss ich noch nicht genau. Wo wohnst du denn?
 
Ich wohne zwischen Mönchengladbach und Krefeld, also die andere Richtung.^^
Bis Duisburg oder Düsseldorf komme ich ohne Problem, wie ich dann nach Oberhausen oder weiter komme müsste ich mich noch erkundigen, wobei ich mometan am zweifeln bin ob ich ich teilnehme.

mfg Marc
 
Also ne Regionalbahn oder S-Bahn fährt von Duisburg nach Oberhausen und Mülheim. Kann dich aber auch notfalls in Duisburg einsammeln
 
würdste mich auch mitnehemen? überlege am flames turnier dort teilzunehmen
 
Die Teilnahme hat sich für mich erledigt :( Bin da höchstwahrscheinlich irgendwo am Strand am Mittelmeer, hab ja ab dem 27.07-10.08. Urlaub. Sorry :(
 
jetzt hab ich das WE anderweitig verplant -_-
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben