Mortheim Platte......

  • Themenstarter Violator
  • Beginndatum
joa sehr schick...
@violator riche ich da dein nächstes projekt ;)
 
schon in Arbeit.......
nein nein, aber es wird eine ähnliche Platte von Carsten und Christian gebaut.
 
Jaaaaa...die Gidian-Platte...altbekannt und immernoch: *SCHMACHT* !!! wirklich extrem edel das ding!
 
Arghhh! Und ich komme nicht richtig vorran! Das ist echt schweine Arbeit! ;)
 
glaub ich gerne
werd das wohl am eigenen leibe erfahren, nach meiner ausbildung ^^
hab mir da ja was vorgenommen...einen vorteil hab ich zumindest: ich muss keine zerstörungen durchplanen ^^
 
Das ist nicht die gleiche Platte, aber die gleiche Bautechnik. Und im Übrigen auch die gleiche, die Christian und ich für unsere Platten verwenden. Wird aber noch ein Weilchen dauern, ehe wir soweit sind. Ich klebe grade Efeu (aus einzelnen Birkensamen). ^^
 
Damits nicht so langweilig beim Bauen ist machen Carsten und ich einen Teil in Teamarbeit. Dann kann man wenigstens die ganze Zeit quatschen! :)
 
  • #10
So, und jetzt mal ein paar Bilder zum Stand der Arbeiten:

attachment.php


In Teilen:

attachment.php


Keller:

attachment.php


Komplett zerlegt:

attachment.php
 
  • #11
Details:

attachment.php


Neubau:

attachment.php
 
  • #12
äusserst gelungen :)
 
  • #13
öhm.... naja... Ich seh keine Bilder! geht das nur mir so?
 
  • #14
ne ich sehe auch keine
 
  • #15
ich sehe auch nix! Da wird auf einen Anhang verwiesen den es scheinbar nicht mehr gibt!
 
  • #16
Hmm, also ich kann die Bilder sehen. seltsam. Ich schau mal, was ich machen kann.
 
  • #17
So, schauen wir mal, ob das funktioniert.
 

Anhänge

  • Mortheim within the walls.jpg
    Mortheim within the walls.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 32
  • Partly uncovered.jpg
    Partly uncovered.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 26
  • Mortheim deconstructed.jpg
    Mortheim deconstructed.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 28
  • Mortheim sewers and cellars.jpg
    Mortheim sewers and cellars.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 24
  • The forgotten prisoner.jpg
    The forgotten prisoner.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 28
  • #18
:eek: SUPER GEIL bitte weiter so.:D
 
  • #19
Puh! Handwerklich zweifellos super, aber irgendwie ist mir das vom Gesamteindruck zu filigran. Mag auch nur an den Bildern liegen. Sieht mir halt zu sehr nach Modelleisenbahn statt Tabletop aus.
 
  • #20
Danke. :)

Die meisten Geländeteile für Tabletops sehen nämlich aus wie Werke von Fünfjährigen, die mit Duplo-Steinen gespielt haben.

Der filigrane Eindruck täuscht nicht. Die Gebäude sind klein, krumm und haben keine fingerdicken Wände. Warum auch, es sind schließlich keine Bunker.

Und sie werden auf jeden Fall mehr Vorsicht beim Spielen erfordern, als 40K Gelände, bieten aber auch deutlich mehr Möglichkeiten.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben